Philipp Plein Sneakers Aus Kalbsleder Kalbsleder Kalbsleder - Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sich 50193aPhilipp Plein Sneakers Aus Kalbsleder Kalbsleder Kalbsleder - Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sich 50193aPhilipp Plein Sneakers Aus Kalbsleder Kalbsleder Kalbsleder - Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sich 50193aPhilipp Plein Sneakers Aus Kalbsleder Kalbsleder Kalbsleder - Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sich 50193a

Rick Owens X Adidas Stiefelette Herren Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sich,Pretty Ballerinas Ballerinas Damen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sich,Golden Goose Deluxe Brand 'Ball Star' Wildleder-Sneakers - Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sich,Giorgio Armani Klassische Chelsea-Stiefel - Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sich,Alexander McQueen Stiefel Mit Metallbeschlägen - Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sich,Hogan Sneakers Im Metallic-Look - Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sich,Nike 'Air Max Deluxe' Sneakers - Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sich,Superga Sneakers Mit Schnürung - Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sich,Dune London Blondelle Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sich,Nike Dunk High Premium SB Sneakers - Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sich,Neous 'Eralda 60' Pumps - Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sich,Prada ZehenSandale Mit Klettverschluss - Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sichSamsøe Φ Samsøe Emmerson Boot 3302 Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sichBrimarts Stiefelette Herren Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sich,Tsd12 Stiefelette Herren Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sich82.827.54 Espadrilles Sandalen von Gabor comfort,4896804 Sneaker Niedrig von Tom Tailor,Nike Nike Air Force 1 Sage Sneakers - Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sichBrawn's Stiefelette Herren Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sich,Dolce & Gabbana Derby-Schuhe Mit Paspelierung - Tendenza classica, vale la pena avere,Church's Loafer Mit Quasten - Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sichYeezy Stiefel Aus Kalbsleder - Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sich,Salvatore Ferragamo 'Dino' Budapester - Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sich,Calvin Klein Collection Stiefelette Herren Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sich,9-9-25336-27-328 Chelsea Stiefel von CapriceDolfie Stiefelette Herren Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sich,Giuseppe Zanotti Design 'Zak' Pantoletten - Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sich,Marsèll Klassische Derby-Schuhe - Tendenza classica, vale la pena avere,Pedro Garcia 'Engel' Stiefeletten - Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sich,Church's Oxford-Schuhe Mit Nieten - Tendenza classica, vale la pena avere

Beschreibung

Schwarze Sneakers aus Kalbsleder von Philipp Plein mit folgenden Eigenschaften: runde Kappe, Schnürung vorne und Logo-Schild.

Designer-Farbbezeichnung: 02 BLACK

Herstellungsland: Italien/EU

Designer Style ID: MSC1422PLE009N

Farfetch ID: 12988269

Zusammensetzung & Pflege
Schafsleder 100%
Außenmaterial Zusammensetzung
Kalbsleder 100%
Kalbsleder 100%
Acrylnitril-Butadien-Styrol (ABS) 100%
Sohle Zusammensetzung
Gummi 100%
Versand & Retouren
Verschickt aus Italien

Mehrere Teile aus mehreren Boutiquen, aber nur einmal Versandkosten.

Egal wieviele Teile Sie bestellen und egal von wo aus der Welt sie verschickt werden, Sie zahlen nur einmal Versandkosten.

Hier klicken, um mehr über unsere Versandoptionen einschließlich Click & Collect und Zustellung am selben Tag zu erfahren.

Informationenen zum Importzoll

Für Lieferungen in die EU sowie in die USA, nach Kanada, China, Australien, Puerto Rico, in die Schweiz, nach Singapur, Südkorea, Kuwait, Mexiko, Katar, Indien, Norwegen, Saudi-Arabien, Taiwan, Thailand, in die Vereinigten Arabischen Emirate und nach Japan übernehmen wir den Einfuhrzoll. Das heißt, Sie müssen nicht mehr zahlen, als den Preis, den Sie online sehen, weil der Importzoll schon in Ihrer Bestellung enthalten ist.

Bei allen anderen Ländern ist der Einfuhrzoll nicht im Preis, den Sie online sehen, enthalten. Es kann sein, dass Sie beim Erhalt Ihrer Bestellung oder danach Importzoll bezahlen müssen.

Kostenlose Retouren mit Abholung

Wie bieten weltweit kostenlosen Rückversand an.

"Ab Erhalt Ihrer Bestellung haben Sie 14 Tage Zeit, die Ware bei Nichtgefallen zurückzuschicken. Wir empfehlen Ihnen dringend, die Abholung innerhalb von sieben Tagen nach Erhalt zu buchen, um sicherzustellen, dass die Ware rechtzeitig ankommt."

Für unsere Rücksendebestimmungen hier klickenHier

Designer : Philipp Plein

In etwas mehr als zehn Jahren hat Philipp Plein ein Lifestyle-Label mit Sitz in der Schweiz aufgebaut, das außerordentlich breit aufgestellt ist. Neben Herren-, Damen- und Kinderbekleidung designt er auch Reisegepäck, Schmuck, Sonnenbrillen und vieles mehr. Philipp Plein gelingt es immer wieder, mit plakativen Designs zu überraschen, die Rock 'n' Roll mit Glamour verbinden und von bester Qualität sind.