ROYAUMS Damen Kilian Schwarz Wildleder Wildleder Wildleder Leder Spiked Spikes Sneaker Schuhe Gr.37 ff51f0

Adidas Originals Navy Blue Gazelle Trainers BB5478 - Size UK 4 5 6 7 - Sneakers,Irregular Choice Nick Of Time Damen Pastel Blue Synthetik Schuhe - 40 EU,DAMENSCHUHE DIADORA B.ELITE L 501.173090.C0516,Blondo Womens Fashion Sneakers Mushroom Suede 8.5 US / 6.5 UK,nike air max Neuwertig Gr.38,5 Schwarz/ Pink/weiss,Dr. Martens Gizelle blau Docs Air Wair,Le Coq Sportif Sneaker Schuhe Damen Gr.38 Blau / Kollektion 2016 neu,KangaROOS Damen Schuh Sneaker Laufschuh Blaze III pink / white rosa weiss,Adidas Sneaker SUPERSTAR W BB2270 Bronze,Damen Laufschuhe ALPE 3266 11, Farbe Schwarz,Supra Ellington Skate Trainers new in box White/Gum in UK size 7,8,9,10,Reebok Classic Aztec Garment and Gum Leder Damen Sneakers TurnschuheTurnschuhe Modell 99378 Zoki - matter - Schuhe,Neu Marc O'Polo Sneaker low Größe 39 Farbe: Grey MelangeNine West Damen Turnschuhe Halbschuhe White Multi 5 USNEU ADIDAS DEERUPT RUNNER W Damen Schuhe Turnshuhe Sneaker CQ2910 Gr.37 Pink,Sicherheitsschnürstiefel Jaljab S3 ESD SRC Gr. 46,K-Swiss Rinzler SP Fade Sneaker Schuhe white chime 05031-195 Lozan TurnschuheNike Air Max Jewell ~ 896194 002 ~ Uk Size 4 ~ Euro 37.5,SKECHERS FLEX APPEAL 2 . 0 - REFLECTIONS - 12908 GYW - WOMENS TRAINERS,Schuhe adidas ZX FLUX K S82695Sicherheitshalbschuh 3112A S1 Gr. 36,Wolky 1518 Damen Lederpantolette Sommerschuhe Schuhe Schlappen Einlagen,K-Swiss Hoke P Men Sneaker Herren Schuhe black forest highrise 05388-024 Belmont,Sicherheitshalbschuh Green S1P Gr. 40,adidas ZX FLUX S74958 MÄDCHEN DAMEN SNEAKER TORSION NEU & OVPVans 106 Vulcanized Canvas Skate Fashion Sneakers - (Washed) LimogesReebok Royal Glide LX Women, Damen Sneaker, Leder, schwarz, in div. GrößenNike Thea Sneaker weiß Gr.40 wNeu,Puma Scheiben Keil Wr Damen Turnschuhe keine Spitzen Blau Schwarz 357290 u58,

Artikelzustand: Gebraucht :
Artikel wurde bereits getragen. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder Mängel im Angebot des Verkäufers.Alle Zustandsdefinitionen aufrufen– wird in einem neuen Fenster oder auf einer neuen Registerkarte/einem neuen Tab geöffnet
Verkäufernotizen: Perfekt!
Obermaterial: Wildleder / Leder UK-Schuhgröße: 4