GANT Stiefel Damen Damen Damen dunkelbraun Gr. 41 NEU, - (1090 Wien) a22c02

GANT Stiefel Damen Damen Damen dunkelbraun Gr. 41 NEU, - (1090 Wien) a22c02GANT Stiefel Damen Damen Damen dunkelbraun Gr. 41 NEU, - (1090 Wien) a22c02GANT Stiefel Damen Damen Damen dunkelbraun Gr. 41 NEU, - (1090 Wien) a22c02GANT Stiefel Damen Damen Damen dunkelbraun Gr. 41 NEU, - (1090 Wien) a22c02GANT Stiefel Damen Damen Damen dunkelbraun Gr. 41 NEU, - (1090 Wien) a22c02GANT Stiefel Damen Damen Damen dunkelbraun Gr. 41 NEU, - (1090 Wien) a22c02

GANT Stiefel Damen Damen Damen dunkelbraun Gr. 41 NEU, - (1090 Wien) a22c02

Neue Mou Stiefel Gr39, - (3631 Bernhardshof),Think - Stiefletten - Stiefel Gr 36,5 neuwertig, - (1030 Wien)Original Jil Sander Highheels gr. 39, - (1030 Wien),Neue Guess Rauleder Winterstiefel Gr 38, - (8111 Judendorf)Marc oPolo, Stiefeletten, cognac, braun, Gr. 40 2/3 , statt 169,90. -, Sommerstiefel, echtes Leder, - (1010 Wien),Neue Gea Waldviertler Goart F41, - (1210 Wien),Schuhe Unisha, - (2241 Schnkirchen-Reyersdorf)Dries van Noten Sneacker neuwertig, - (1030 Wien)Dr. Martens PASCAL, - (4020 Linz),Lederstiefen - RUNDHOLZ BLACK LABEL, - (1190 Wien),MiuMiu stiefelette, - (4020 Linz),Lack High Heels Guess, - (1230 Wien),Sneakers von Paul Grün Gr.6 1/2, - (5211 Lengau)Hugo Boss Schuhe Damenschuhe Sommer Stiefletten, - (1180 Wien),321588-V.17391 von GALIZIO TORRESI--Gutes Preis-Leistungs-, es lohnt sich,Neu Studio Pollini Sandalen Schuhe 37, - (1060 Wien),Hugo Boss Pumps Schwarz Heels, - (3400 Klosterneuburg)BOCAGE PARIS Lackstiefel Gr37, - (5020 Salzburg),Stiefelette mit Lammfell, - (5324 Faistenau)Buderpester von Joya Gr41, - (1220 Wien),Hgl Stiefel fr Damen, - (5071 Salzburg)Dr. Martens, neuwertig, Gr. 36( UK 3), schwarz, - (1130 Wien),Ara Goretex Schuhe/ Stiefel Gre 6,5 40 ungetragen, - (6020 Innsbruck),Pumps El Naturalista mit Lederriemen Gr. 40, - (8046 Graz),19114/25 Business von Floris van Bommel--Gutes Preis-Leistungs-, es lohnt sich,Italienische Designer Stiefeln !, - (1050 Wien),31-69102-01 Business Slipper von Salamander--Gutes Preis-Leistungs-, es lohnt sich,Veloursleder Stiefel Gr.37 Isabel Licardi, - (1090 Wien),Christian Dior Damen Schuhe, - (1150 Wien),870K56536AFIBK von Bullboxer--Gutes Preis-Leistungs-, es lohnt sich,

Verkaufe Stiefel der Marke GANT. Die Stiefel sind neu und werden im Originalkarton geliefert (s. Fotos). Ich habe die Schuhe leider zu klein gekauft (habe Gre 42).
Der Originalpreis lag bei 249,90€.