Cheaney Vintage Berlin Thick Leder Schuhes - - - UK Größe 8.5 - Tan Braun - Herren 7ef3b9

Cheaney Vintage Berlin Thick Leder Schuhes - - - UK Größe 8.5 - Tan Braun -   Herren 7ef3b9

Billowy 5745c95 Wildleder Stiefelette braun 185470,BZ426 BASE LONDON schuhe braun leder herren elegante EU 40,EU 41,EU 42,EU 43,EUSchuhe EVEET Mann BLU Naturleder 17216MOCAMBO-BL,STUART WEITZMAN KS STIEFELLETTEN GR: 40 Schwarz - Super Schön,Tamaris Damen Da.-Stiefel Stiefel braun, Herren NASSER Hand Made Spanish Soft Leder Plain Cuban Heel Schuhes Braun,Baldinini Trend Gr 40 Stiefel Fell Schuhe schwarz gebraucht,Easy Spirit Frauen Yvanna Geschlossener Zeh Fashion Stiefel,Van Bommel Elegante Luxus handmade voll Echtleder Bordeaux Eu:40,5-41- Uk:7 Herren Bugatti Formal Schuhes 311-18801-1000-1000 -w,FRETZ men 1208.9729-38 Kevin Businessschuh Leder espresso 177258,NEW BESPOKE SILVANO LATTANZI 100% CROCODILE ALLIGATOR Schuhe EU40.5 UK6.5 LOAFERS,Hugo Boss Overknee Stiefel cognac 39 Luxus NP,Business Herren Anzug Schuhe Klassische Herrenschuhe Halbschuhe Fashion Trend,Adidas Stan Smith Originals weiß Retro grün 2018 Schuhe Original 100% ITA,Moma Chelsea Stiefel Kalbsleder Dunkelbraun mit Gummieinsätzen,Oxfordschuhe PALAIS DE LA CHAUSSURES Vollleder schwarz t 49 guter Zustand Herren Clarks Gilman Slip Formal Schuhes,Bugatti Damen 421328321000 Stiefel, Schwarz (Schwarz), 37 EUStiefel BP ZONE schwarzes Leder Größe 36 oder 6Schuhe SUBMARINE Mann NERO Naturleder SML620013-01 Herren Tag1 Smart Schuhes Style AM-814 -W,Franco Sarto Damenstiefel Stiefeletten Mocha 10 USAravon Damenschuhe Lillian Leder Closed Toe Knee High Cold Weather Stiefel,Farbwahl Spitz Stiletto High Heels Glitzer Damenschuhes Overknee Stiefel 33-43,Buffalo Damen Winterstiefel schwarz Größe 36 38 40 41 Leder extra Warm Stiefel,Front ENZO Herren Leder Slip-On Formal Retro Evening Pointed Casual Schuhes Tan,LUXUS PRADA SLIPPER SCHUHE 2DB076 SCHWARZ NEU NEW 9 43 43,5,1080---Sanita Clogs Holz Stiefel Gr 42 Schlupfstiefel flippig Rauhleder stabilVagabond Dioon Neoprene Stiefel Wedge kniehoch Gr. 39,

Artikelzustand: Gebraucht :
Artikel wurde bereits getragen. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder Mängel im Angebot des Verkäufers.Alle Zustandsdefinitionen aufrufen– wird in einem neuen Fenster oder auf einer neuen Registerkarte/einem neuen Tab geöffnet
Verkäufernotizen: Still in a great condition. Check pictures.
Colour: Brown Brand: Cheaney
Style: Lace-up Toe: Round