D&G Pumps, Lackleder in Gr 37,5 NP. 43e8e6

D&G Pumps, Lackleder in Gr 37,5    NP. 43e8e6

D&G Pumps, Lackleder in Gr 37,5    NP. 43e8e6D&G Pumps, Lackleder in Gr 37,5    NP. 43e8e6D&G Pumps, Lackleder in Gr 37,5    NP. 43e8e6D&G Pumps, Lackleder in Gr 37,5    NP. 43e8e6D&G Pumps, Lackleder in Gr 37,5    NP. 43e8e6D&G Pumps, Lackleder in Gr 37,5    NP. 43e8e6D&G Pumps, Lackleder in Gr 37,5    NP. 43e8e6D&G Pumps, Lackleder in Gr 37,5    NP. 43e8e6D&G Pumps, Lackleder in Gr 37,5    NP. 43e8e6D&G Pumps, Lackleder in Gr 37,5    NP. 43e8e6D&G Pumps, Lackleder in Gr 37,5    NP. 43e8e6D&G Pumps, Lackleder in Gr 37,5    NP. 43e8e6

D&G Pumps, Lackleder in Gr 37,5 NP. 43e8e6

Schuhe ROBERTA GINEPRI Frau MARRONE Naturleder,Synthetisch 4209-LESexy Hollow Damen Plateau Pumps Loch High Stilettos Heels Abendschuhe Gr.34-43INC International Concepts Damenschuhe Sherene Fabric Pointed Toe T-Strap Classic ...,PLEASER QUEEN-01 Riemchen-Pump Gold Glitter Glamour B¸hne Burlesque Tabledance,Jane Klain Damen Pumps ab 50mm Pump grau,Nina Originals Damsel Pointed Toe Pumps, Robins Egg, 3.5 UK,Evita Pumps In Gr. 34,Buffalo London Pumps Peeptoes Strass Leder schwarz Wildleder Lack,DOLCE & GABBANA Mary Jane ROT Suede Heels/Pumps, UK 6 US 9 EU 39,Damen Sandalen NERO GIARDINI P806041DE, Farbe GoldfarbeNICOLAS ANDREAS TARALIS METALLIC COURT HIGH HEELS BRAND NEW SIZE UK 6 (EG4),ART Pumps Schuhe schwarz grau meliert Leder Keilabsatz Gr 37 neuwertig,Gabor Pumps Leder rau Metall Schlangen Optik Weite G Wechselfußbett,Paul Grün Damen Pumps Gr. 5 1/2 oder 38 Beige Creme Echt Leder Lack,Steve Madden Damen Pumps Pantoletten Sand Suede 9.5 US,Solo Soprani High Heels Gr. 35, 36, 37, 40,Schuh Damen Sexy Blau Sandalen sehr hoher Gr34-43Stiletto Nachtclub Abendschuhe,Wunderschöne Marc O‘Polo Leder Pumps Sandalen Grün Gr. 37 Ungetragen,Carvela BRAND NEW pink Peep Schuhes Bnib Größe 38 Uk 5 Rrp Glad Heels,Freizeit Damenschuhe Pantoletten Pumps Schleife Strassstein Mode Highheels 33-40,Damenschuhe Office Macaroni Heavy Chunky Platforms PURPLE Heels,Trotters Frauen Jamie Geschlossener Zeh Knoechel Riemen Mary Jane Pumps Schwarz,Truth or Dare MaDamens Steva Peep Toe Platform Heels, Bronze, 4.5 UK Used,❤️ STUART Weitzman ❤️ LuXuS edle Pantoletten Schuhe Pumps TOP Neu Gr. 41,5 ❤️,Damenschuhe Pumps mit Stahlrohr Tanzschuhe 40-46 Lsckleder Keilabsatz Sandalen,Kenneth Cole Frauen Reaction Flip Around Runder Zeh Slingback Klassische Pumps,Kennel schmenger 37 Pumps Oliv,VINCE CAMUTO NIOMI LADIES BLACK LEATHER COURT SIZE 7 SHOE PLATFORM STILETTO,Pumps für Frauen ferse slim 16cm platform 5cm de 40 a 48 HSM GER,Trendy Sandaletten Damen Schuhe Stilettos BW34661 Heels Plateau Pumps Grau 37

Artikelzustand: Gebraucht :
Artikel wurde bereits getragen. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder Mängel im Angebot des Verkäufers.Alle Zustandsdefinitionen aufrufen– wird in einem neuen Fenster oder auf einer neuen Registerkarte/einem neuen Tab geöffnet
Verkäufernotizen: Der Schuh wurde einmal getragen, durch Reibungen sind Kratzer sichtbar, siehe Fotos
Stil: Pumps Absatzhöhe: Hoher Absatz (5-8 cm)
Obermaterial: Lackleder Sohle: Echtleder
Marke: Dolce&Gabbana Futter: Echtleder
Schuhgröße: EUR 37,5 Anlass: Elegant
Besonderheiten: Rutschfest Breite: Schmale Weite (D)
Farbe: Weiß/ beige Muster: Mehrfarbig
Absatzart: Blockabsatz Thema: Elegant