D&G Pumps, Lackleder in Gr 37,5 NP. 43e8e6

D&G Pumps, Lackleder in Gr 37,5    NP. 43e8e6

D&G Pumps, Lackleder in Gr 37,5    NP. 43e8e6D&G Pumps, Lackleder in Gr 37,5    NP. 43e8e6D&G Pumps, Lackleder in Gr 37,5    NP. 43e8e6D&G Pumps, Lackleder in Gr 37,5    NP. 43e8e6D&G Pumps, Lackleder in Gr 37,5    NP. 43e8e6D&G Pumps, Lackleder in Gr 37,5    NP. 43e8e6D&G Pumps, Lackleder in Gr 37,5    NP. 43e8e6D&G Pumps, Lackleder in Gr 37,5    NP. 43e8e6D&G Pumps, Lackleder in Gr 37,5    NP. 43e8e6D&G Pumps, Lackleder in Gr 37,5    NP. 43e8e6D&G Pumps, Lackleder in Gr 37,5    NP. 43e8e6D&G Pumps, Lackleder in Gr 37,5    NP. 43e8e6

D&G Pumps, Lackleder in Gr 37,5 NP. 43e8e6

Plateau Pumps MUERTO-680 Schwarz Demonia Plateau Pumps MUERTO-680 Schwarz,Unique Real Fur Echt Pelz Damen Sexy Plateau High Heel Pumps Y35 Schuhe 36,TJ COLLECTION Damen Schuhe Pumps Sandaletten Gr.37 Rot Echtleder mit Karton TOP,Paris Hilton Schuhe Damen Sandalette Violett 89532 BDT,Nine West Damen Pumps Kitten Heels Orange 7 US,CL by Chinese Laundry Late Night Wedge Ankle Strap Heels, Steel, 8 UK,Sexy REPLAY Damen Schuhe High Heels Pumps Abendschuhe Gr.36,5 lack leder rot NEU,Lolita Sweet Japanisch Prinzessin Blockabsatz Alltag Damenschuhe Pumps Rund Riem,GABOR Basic 65.136.17 Damenpumps Samtchevreau schwarz NeuwarePumps BELLE-362 Schwarz Fabulicious Pumps BELLE-362 Schwarz,Marc Fisher Damenschuhe daiana Leder Pointed Toe Ankle Strap D-orsay PumpsEdel Riemen Damenschuhe Sandalen Pumps Mode Blockabsatz Schnalle Spitz Schuhe,100% Original miu miu Keilabsatz Schuhe Gr.39,Kickers Kickmando Damenschuhe Leder Patent Schuhes,Alberto Biani, braune Wildlederschuhe Vintage ungetragen, Schuhgröße 38,5,Bandolino Damenschuhe LANTANA Closed Toe Classic Pumps,Miss Sixty High Heels Peeptoes Plateau Pumps 38 NEU hot,Transparent Sandalen Damen Mode Pumps High Heel Blockabsatz Freizeit,Irregular Choice Nick Of Time Damens Glitter Miscellaneous ROT Court Schuhes,UNISA Luxus Leder High Heels Fesselriemchen Plateau Sandalette Top 39/40,Andres Machado Pumps in Übergrößen große Damenschuhe Blau XXLSexy Damen Schuhe Pumps Größe mit Stahlrohr Tanzschuhe 35-46 Platfrom Lsckleder,Damenschuhe Irregular Choice Curtain Call Blau Floral Polka Dot Heels Schuhes Größe,Pedro Garcia Stiefelette  blau  Gr. 38  NP 399,-€HOHE PLATEAU DAMEN LUXUS CLASSIC VELOUR N34 PUMPS SCHUHE HIGH SEXY HEELS 36,Sexy Damen Pumps - High Heels Gr. 41 / NEU blau/grün/gelb,High Heels Mit Plateau V. Rosa Rot Gr. 39 Schwarz/ Weiß NeuDamen Schuhe High Heels Stiletto Blau OL Business Hoch Absatz Pumps Geistigkeit,Pleaser Platform Ankle Strap Sandale Clear/Gold Rhinestones,Pleaser Plateau Sandaletten STARDUST-808T Pink,

Artikelzustand: Gebraucht :
Artikel wurde bereits getragen. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder Mängel im Angebot des Verkäufers.Alle Zustandsdefinitionen aufrufen– wird in einem neuen Fenster oder auf einer neuen Registerkarte/einem neuen Tab geöffnet
Verkäufernotizen: Der Schuh wurde einmal getragen, durch Reibungen sind Kratzer sichtbar, siehe Fotos
Stil: Pumps Absatzhöhe: Hoher Absatz (5-8 cm)
Obermaterial: Lackleder Sohle: Echtleder
Marke: Dolce&Gabbana Futter: Echtleder
Schuhgröße: EUR 37,5 Anlass: Elegant
Besonderheiten: Rutschfest Breite: Schmale Weite (D)
Farbe: Weiß/ beige Muster: Mehrfarbig
Absatzart: Blockabsatz Thema: Elegant