Herrenschuhe Leder 41,5 D. H. Pollak, - - - (1040 Wien) 3aa701

Herrenschuhe Leder 41,5 D. H. Pollak, - - - (1040 Wien) 3aa701Herrenschuhe Leder 41,5 D. H. Pollak, - - - (1040 Wien) 3aa701

Herrenschuhe Leder 41,5 D. H. Pollak, - - - (1040 Wien) 3aa701

Gr 43 44 (9,5) lssige LUIS TRENKER Luxus Stiefel Stiefel rahmengenht Handarbeit NEU, - (81829 Deutschland)Tommy Hilfiger DRESSY CASUAL SHOE - Schnürer - midnight,Clarks BAMPTON CAP - Business-Schnürer - schwarzYezzy boost 350 v2 Triple Weiß, - (8010 Graz),NEU! TOD'S "Sport Nice" in Originalverpackung incl. Staubbeutel 100% original!, 90 (4842 Pettenfirst),Chhabria Sneaker 45 - wie neu!, - (1130 Wien)ADIDAS NMD CS1 Primeknit City Sock, - (7551 Stegersbach)DACHSTEIN Andi DDS Herrenschuh Gr.45, - (4820 Bad Ischl),Brett & Sons Schnürstiefelette - dunkelgrünVans Old Skool Vincent Van Gogh 38,5, - (1100 Wien),Kalmann Halbschuhe Gr.43 / Größe 9, - (1020 Wien),Puma FUTURE 2.4 IT - Fußballschuh Halle - schwarz/shocking orangeNike Sportswear AIR FORCE 1 07 - Sneaker low - schwarz/sail,Pier One Stiefelette - Braun,Palladium Schuhe (Pampatech HI TX) neuwertig, - (1120 Wien),Adidas Ultraboost Uncaged schwarz Gr. 42 - NEU, ungetragen, mit OVP - Deadstock, - (5020 Salzburg)Converse CHUCK TAYLOR ALL STAR HI - Sneaker high - Weiß,Reebok Classic Sneaker low - Braun/Weiß,Tommy Hilfiger HARLOW - Sneaker low - midnight,Liebeskind Mnnerschuh Gr.44, - (7344 Stoob),Herren Stiefel Bullboxer, - (4225 Luftenberg),Hugo Boss Schuhe, Sneakers, wei, Gre 40, OVP, - (4060 Buchberg),Scarpa SPIN - Laufschuh Trail - turkish sea,Colmar BRADBURY FIRST - Sneaker low - navy,Vans SK8-HI REISSUE - Sneaker high - beige,Onitsuka Tiger CALIFORNIA 78 EX - Sneaker low - schwarz/caravan,Fila Schuhe, - (6067 Absam),Nike Aur Max 97 gr.43 Neu, - (2603 Matzendorf),PHILIPP PLEIN HIGHT TOP SNEAKER, - (1150 Wien),Gr. 44 Winterschuhe schwarz Puma Ayuda Unisex Erwachsene Schneestiefel Winterstiefel, - (1120 Wien)

Herrenschuhe, super Zustand, tolle Lederqualitt