Carvela KURT GEIGER Stiefeltten 40 Schwarz Keil 5cb1fe

Carvela  KURT GEIGER  Stiefeltten  40    Schwarz  Keil 5cb1fe

Carvela KURT GEIGER Stiefeltten 40 Schwarz Keil 5cb1fe

Paolo Satori Stiefel Größe 41 Top,Puma Smash Platform SD 40.5 Damen Plateau Sneaker schwarz Suede NEU , Herren Nike Air Max 97 Plus Mica Grün/Baby Blau AH8144 300 Größe: UK 7.5 Rare,Bare Traps DALLIA 2 Damenschuhe Stiefel DARK BROWN 8 US / 6 UK,PUMA RIHANNA PINK BOW ROSE SLIDES UK US 3 4 5 6 7 8 SLIPPERS FENTY SATIN LEADCATAdidas C77154 Superstar J Boccasport 38 2/3,Reebok F/S HI Og Lux BD4467,NIKE Air Max 93 Turnschuhe Sneaker,SPM Stiefelette High Heel Echtleder Gr. 40 NEU Burgund Designer Kroko Prägung,BY635 CESARE P. schuhe schwarz lack damen Turnschuhe EU 36,Moda La Luna Schuhe Top,DIESEL S-ZIPHER WO Damen Sneakers Schuhe Damens Schuhes Over ZIP-Around Stiefel N9,CONVERSE ALL STAR SCHUHE CHUCKS EU 41,5 UK 8 LOVE PEACE 503009 LIMITED EDITIONAsics Gt Iii Unisex Leder Lace Up Running Trainers,Reebok Reebok Run Supreme 3.0 MT Damenschuhe Athletic Schuhes Grau/Silver/Weiß 8 US /,Schuhe MEZZETINTE Frau NERO Naturleder 14359NE,Adidas Equipment Running Support Guidance Weiß/Grün Gr. 37,38,40,41 NEU & OVP,Damen Nike gratis Viritous - 725060 001 - schwarz cool grau pure platinumBELAIR TAUPE POINTED LEATHER WEDGE HEEL ANKLE Stiefel SIZE UK 5 38 NEW,Stiefel cat Caterpillar bruiser Stauchen P304879 Stiefelette Damenschuhe Honig,ADIDAS NMD R1 SCHWARZ WEIß BOOST B42200 DAMEN SNEAKERS GR.36,5- GR.40,5,Ecco Schuhe BIOM FJUEL blau Damenschuhe Sportschuhe 83753302058 NEUDamen Laufschuhe NEW BALANCE WRL247 OB, Farbe Grün,Aeorosoles Damenschuhe Stiefel Tan Suede 7.5 US / 5.5 UK ml7u,Geox Schuhe SHAHIRA lila Damenschuhe Halbschuhe D62N1B 0EWBC C8UF8 NEU,Nike Wmns Air Rift Premium 848502-400 Neu Damen Schuhe Gr.36,5,Nine West Damenschuhe Nihari Leder Closed Toe Knee High Fashion Stiefel,Europa Spitz Glanz Damen Stiefeletten Lackelder Reißverschluß Stilettos 2019 frtDamenschuhe Nike Huarache Run Neu Damen Premium Sneaker Gr:38 Weiß vivid pink 90 97,Propét Damenschuhe Teagan Leder Closed Toe Mid-Calf Fashion Stiefel,

Artikelzustand: Gebraucht :
Artikel wurde bereits getragen. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder Mängel im Angebot des Verkäufers.Alle Zustandsdefinitionen aufrufen– wird in einem neuen Fenster oder auf einer neuen Registerkarte/einem neuen Tab geöffnet
Verkäufernotizen: sehr guter Zustand
Marke: Geiger Obermaterial: Echtleder
Material: Leder Verschluss: Reißverschluss
Schuhgröße: EUR 40 Absatzhöhe: Hoher Absatz (5-8 cm)
Absatzart: Keilabsatz/Wedge Stil: Stiefeletten
Muster: Ohne Muster Modifizierter Artikel: Nein