Paul Grün Stiefel Hochschaft Budapester Muster schwarz Leder Gr. Gr. Gr. 38 723d03Paul Grün Stiefel Hochschaft Budapester Muster schwarz Leder Gr. Gr. Gr. 38 723d03Paul Grün Stiefel Hochschaft Budapester Muster schwarz Leder Gr. Gr. Gr. 38 723d03

Nike Wmns Air Rift 848476-101 Neu Sommer Schuhe Damen Gr.38,Asics Frauen Sportschuhe Weiss Groesse 9 US /40 EU,Damen Schuhe Sneakers Slip On PINKO 1H208D Sequins1 ZZF Silver Shine Baby Shine,Clarks Caddell Rush Damenschuhe Stiefel Braun 5 US / 3 UKSchuhe MIZUNO Frau AZZURRO V1GC1705-04,RIEKER Stiefel WOMEN DAMEN STIEFELETTE SILVER SILBER METALLIC 42, 8, 10 NEUNike Air Max 90 SE Damenschuhe Trainer Schuhe Größe 5.5 Port Wine /-,Laura Vita Stiefel 38 Halbstiefel 5 Neu Etikett OVP Stiefelette Wine Rot Blumen,S.Oliver Damenstiefel Echtes Leder Cognacbraun Gr.38 Neu,Nike Free 5.0 Training Fit 5 Schwarz Gr. 38,39,40 NEU & OVP,Nieten Cool Overkneestiefel Damenschuhe Stiletto Sexy Clubwear 35-42 Spitzer Zeh,REEBOK CHAUSSURE FLEXAGON - BLK - 6 1/2 (4060513161731),BD 79150 gelb Stiefeletten Frau gelb 79150 sti,Reißverschluß Damenschuhe Faux-Nubukleder Overknee Stiletto Spitz zehe Stiefel,Vans - Authentic Lo Pro - Rose Pop Canvas Sneaker Schuhe W7NFKA - NEU,Fashion Nieten Damen Kunstleder Reiterstiefel Absatz Schwarz Ankle Stiefel"Office" New Lady's 100% Tan Suede Leder Platform Knee Stiefel UK3/36 -,Nike Air Trainer Huarache Gr 43 44 schwarz anthracite 679083 090,Adidas Originals 80s Sneaker Rosa blush Pink Superstars schlangenoptik 38 2/3-39Aktuelle Damen Stiefeletten Schuh 8064-6 Außen Leder Heels Stöckel Pumps Weiß 40,Steve Madden Troopa Lace Up Pewter Ankle Stiefel UK8Schuhe NIKE Frau NERO Stoff 819151-001,Damen Laufschuhe ARMANI JEANS 925253 7A663, Farbe Schwarz,Schuhe SCARPA Frau GRIGIO/AZZURRO 33003-352D,Maripé Langschaft Stiefel, Cognac, 37,5,Fivefingers Vibram Fivefingers Furoshiki Dupatta Grün Wasser Mod. 17UAC10,PUMA Damen Basket Platform Reset Wn's Turnschuhe Sneaker Rosa,Damen Rieker Reißverschluss Warm Fleecefutter Freizeit Stiefeletten Label -,Baldinini Stiefel schwarz leder 37 NP 240,Nike Damen Lunarcharge Essential Laufschuhe 923620 Turnschuhe 003,

Artikelzustand: Gebraucht :
Artikel wurde bereits getragen. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder Mängel im Angebot des Verkäufers.Alle Zustandsdefinitionen aufrufen– wird in einem neuen Fenster oder auf einer neuen Registerkarte/einem neuen Tab geöffnet
Verkäufernotizen: kaum getragen, sehr bequem, superschöne, schicke Stiefel
Marke: Paul Green Farbe: schwarz
Schuhgröße: 38 (5)