UNDER RETAIL Nike Kobe Bryant Mamba Instinct EP Anthracite Anthracite Anthracite Basketball UK 7.5 15cf96

Adidas Originals Clima Cool 1 BB0670 Herren Running Trainers Sneakers CLEARANCE,New Balance ML 373 YJR gelb Sneaker Männer 657561-60-7,Rudolf Dassler by Puma Kletterer Sneakers Gr 40 UK 6,5 Herren Schuhe 348248-03,PUMA Ignite Evo Knit Sneaker Schwarz F01,DC Schuh Heathrow TX - Limited Edition Schwarz-schwarz-grau,Nike Sock Dart Navy Weiß EUR 41 42,5 44 45 US 8 9 10 11 Fragment,Converse Unisex Adults' CTAS Ox Dark Stucco Trainers,Merrell Ridgepass Gore-Tex Herren Hiking Trail Walking Trainers Schuhes,Schuhe PUMA Mann VERDE 364621-03 Herren adidas Originals Equipment Support Ultra Trainers In GrünScarpa Mojito 44 Herren Sneaker grün wie neu comfort fit UK 9,5,K Swiss Norfolk Herren Hi Top Leder Lace Up Stiefel Yellow Grün Grau Größe 8-11,Adidas Superstar SlipOn Herren low-top Sneakers schwarz oder weiß Freizeitschuhe,Nike SB Zoom P-Rod X Skateboarding Schuhes - Thunder Blau,Reebok EX-O-FIT High Sneaker Weiss,Under Armour Charged Ultimate 2.0 Trainer Men Herren Schuhe Laufschuhe 1285648,Adidas Originals Haven Sneaker Rot WeissK-Swiss Rinzler SP Schuhe Freizeit Sport Leder Sneaker schwarz ROT gum 02283-081Adidas Ultra boost 1.0 Parley Gr. 42 2/3 US9,Adidas Yeezy Calabasas Powerphase Neu in Box CG6420 all Größes worldwide Shipping,Adidas Originals Superstar Herren BB4876 Trainers Sneakers Schuhes,NIKE AIR ZOOM MARIAH FLYKNIT RACER SEQUOIA/NEUTRAL SIZE UK6/US7/EUR40 918264-301,Pantofola d'Oro Imola Romagna Herren Niedrig weiß hellgrau Bright Weiß Niedrig Sneaker,Schuhe CONVERSE Mann ROSSO Stoff M9621 U,Nike Air Jordan Trainer 2 Flyknit, UK 8, EU 42.5 US 9, cross training,Puma Blaze Of Glory Riemen Grafik x STAMPD Herren Turnschuhe Slipper 360772 D5,New Balance 840 Sneaker Schwarz Grau Rot F3,Neu HerrenSchuhe TRAINERS SNEAKER VANS AUTHENTIC LITE Z5J187,NEW BALANCE KV 574 EUY - JUNIOR VIOLA-29,ÉS Schuhe Swift 1.5 Schwarz-Gum,

Artikelzustand: Neu ohne Karton :
Neuer, unbenutzter und nicht getragener Artikel, ohne oder nur teilweise in Originalverpackung (wie z. B. Original­karton/‑tasche). Originaletiketten sind u. U. nicht mehr am Artikel befestigt.Alle Zustandsdefinitionen aufrufen– wird in einem neuen Fenster oder auf einer neuen Registerkarte/einem neuen Tab geöffnet
Verkäufernotizen: BRAND NEW - JUST NO BOX
Year: 2016 Shoe Height: Low Top
Brand: Nike EU Shoe Size: 42
Product Line: Nike Air, Nike Air Flight, Nike Basketball Sport, Nike Kobe Bryant, Nike Retro Lifestyle, Nike Trainer Style: Baseball Shoes
Colour: Multicoloured Sole: Rubber
Model: Kobe Features: Retro