Fendi Logo Strap Slides - - - Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sich a0526eFendi Logo Strap Slides - - - Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sich a0526eFendi Logo Strap Slides - - - Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sich a0526eFendi Logo Strap Slides - - - Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sich a0526e

Love Moschino Ballerinas Damen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sichKenzo 'Calvin' Sneakers - Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sich,18 Kt Ballerinas Damen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sichVersace Jeans Niedrig Top Sneakers - Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sich,Yeezy Gestrickte '110' Mules Mit Hohem Absatz - Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sichTod's Stiefelette Herren Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sich,51 92640.676 Klassische Slipper von Kennel + SchmengerDel Toro Stiefelette Herren Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sich,Barbanera Penny-Loafer Mit Spitzer Kappe - Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sich,Y-3 'PureBoost' Sneakers - Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sich,Diemme Stiefelette Herren Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sichSwear 'Air Rev. Trigger' High-Top-Sneakers - Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sichDoucal's Stiefelette Herren Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sich,Swear 'Air Rev.Nitro' Sneakers - Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sichB242490 BLK Mokassin Schnürschuhe von Moza-XSebago Stiefelette Herren Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sich,Hunter Stiefelette Herren Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sichAngel Chelsea Stiefel Damen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sich,Adidas 'Samba Recon LT' Sneakers - Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sich,Santoni Sneakers Mit Farbverlauf - Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sichAdidas 'NMD CS1 Boost' Sneakers - Tendenza classica, vale la pena avereConverse 'Chuck Taylor All Star 70 Equinox' Sneakers - Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sich,Dolce & Gabbana Rooster Slippers - Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sichTod's Loafer Im Metallic-Look - Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sich,Diemme Stiefelette Herren Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sich363677 Sneaker Sports von Puma,Lerews Stiefelette Herren Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sichAdidas Sneakers Mit Schnürung - Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sich,Bottega Veneta Ballerinas Damen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sich,Salvatore Ferragamo Ballerinas Damen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sich,

Beschreibung

Fendi + Fun = the Double F logo. Created by the unmistakeable Karl Lagerfeld, the logo represented Fendi’s transformation from fur empire to the colourful fashion dreamland we know today. Across the SS18 menswear collection, the brand logo is there, adding a timeless touch of that bold Karl style.

Designer-Farbbezeichnung: F1OR4

Herstellungsland: Italien/EU

Designer Style ID: 7X1117A2C2

Farfetch ID: 12507638

Zusammensetzung & Pflege
Futter Zusammensetzung
Kalbsleder 100%
Außenmaterial Zusammensetzung
Viskose 100%
Außenmaterial Zusammensetzung
Lammleder 100%
Versand & Retouren
Verschickt aus Deutschland

Mehrere Teile aus mehreren Boutiquen, aber nur einmal Versandkosten.

Egal wieviele Teile Sie bestellen und egal von wo aus der Welt sie verschickt werden, Sie zahlen nur einmal Versandkosten.

Hier klicken, um mehr über unsere Versandoptionen einschließlich Click & Collect und Zustellung am selben Tag zu erfahren.

Informationenen zum Importzoll

Für Lieferungen in die EU sowie in die USA, nach Kanada, China, Australien, Puerto Rico, in die Schweiz, nach Singapur, Südkorea, Kuwait, Mexiko, Katar, Indien, Norwegen, Saudi-Arabien, Taiwan, Thailand, in die Vereinigten Arabischen Emirate und nach Japan übernehmen wir den Einfuhrzoll. Das heißt, Sie müssen nicht mehr zahlen, als den Preis, den Sie online sehen, weil der Importzoll schon in Ihrer Bestellung enthalten ist.

Bei allen anderen Ländern ist der Einfuhrzoll nicht im Preis, den Sie online sehen, enthalten. Es kann sein, dass Sie beim Erhalt Ihrer Bestellung oder danach Importzoll bezahlen müssen.

Kostenlose Retouren mit Abholung

Wie bieten weltweit kostenlosen Rückversand an.

"Ab Erhalt Ihrer Bestellung haben Sie 14 Tage Zeit, die Ware bei Nichtgefallen zurückzuschicken. Wir empfehlen Ihnen dringend, die Abholung innerhalb von sieben Tagen nach Erhalt zu buchen, um sicherzustellen, dass die Ware rechtzeitig ankommt."

Für unsere Rücksendebestimmungen hier klickenHier

Designer : Fendi

Die spektakuläre Erfolgsgeschichte von Fendi begann 1925 mit Eröffnung eines Pelz- und Lederstores in Rom. Das Familienunternehmen gehört heute zu den beliebtesten Luxuslabels der Welt und ist dennoch seinen Grundsätzen treu geblieben. Liebe zum Detail, italienische Handwerkskunst und die Unterstützung lokaler Werkstätten werden bei Fendi großgeschrieben.