Salvatore Ferragamo white leather trainers trainers trainers UK 7 41 womens laced Italian sneakers 53424f

Nike Damen Trainingsschuh Performance Lunar Cross Element , Artisan Teal / VoltADIDAS LADIES SPRINGBLADE DRIVE 2 TRAINERS UK 3.5 - 6New Balance WL 373 CR Schuhe Women Damen Freizeit Sneaker cream pink WL373CRRARE MI ADIDAS SUPERSTAR 80's TRAINERS SIZE 8 UK CUSTOM ALL GREY SUEDE,adidas Damen Laufschuhe ClimaChill Rocket Boost W Running Jogging Fitness Laufen,Adidas Equipment Racing ADV Primeknit W Damen Sneaker Gr. 40 Laufschuhe EQT,Nike Damen Roshe LD-1000 Qs Laufschuhe 810382 401 Turnschuhe,Promed Pedibelle Flex, Pantolette für Damen und Herren, Hausschuh, Verbandsschuh,Converse Ctas Ox Lurex Camo Womens Blue Canvas Trainers - 9 UK,Skechers Gowalk 3 Women’s Walking Shoes Blue (Turq) 7 UK,Nike Air Max Thea WMNS 599409 007 Gr. US 6 - US 8.5 + Geschenk,Onitsuka Tiger Frauen Andrea Pompilio Fashion Sneaker Schwarz Groesse 8 US /39 E,Nike Free Viritous Unisex Cool Grey White Running Barefoot Eur 43- 44- 44.5Skechers Skechers Sport Super Cup-Coastlines Womens Fashion Sneakers Chestnut 6New Balance U410SBG Brown LeatherNike Metcon DSX Flyknit Crossfit 2 Womens UK 6.5 EUR 40.5 Grey Green 924595 004,adidas Originals Tubular Viral Sneaker Damen Pink,Nike Air Max Thea Ultra Flyknit “Pure Platinum” ~ 881175 002 ~ Uk Size 5,Adidas Stan Smith Schuhe Originals Retro Freizeit Sneaker footwear white BZ0466,Nike Roshe One Schuhe Sneaker Turnschuhe Schwarz Gr.39 Wie Neu,NEU Pantofola d'Oro Shoes High Top Leder Gr.37 Damen Schuhe Sneaker Grün SilberNew Balance WL520CD burgundy, Art. 639641-50-13, Damen Sneaker, NEU im Karton,adidas Wmns Forest Grove ( B75612 ),NIKE AIR MAX ZERO ESSENTIAL NEW GENUINE TRAINERS ROYAL BLUE 100% AUTHENTIC,Pantofola d'Oro High-Top Sneakers weiss Leder,ASICS DAMEN TURNSCHUHE FREIZEITSCHUHE SNEAKER CASUAL ART. H6D1L GEL-LYTE V,REEBOK DAMEN TURNSCHUHE FREIZEITSCHUHE SNEAKER ART. FURYLITE SR V63574 - V63575,ELTEN Sicherheitsschuh hoch RENZO Biomex GTX ESD S3 CI Gr. 47,Vans Schuhe Shoes Sneaker STYLE 36 SLIM,ELTEN Sicherheitshalbschuh IMPULSE Lady aqua Low ESD S1P Gr. 41

Artikelzustand: Gebraucht :
Artikel wurde bereits getragen. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder Mängel im Angebot des Verkäufers.Alle Zustandsdefinitionen aufrufen– wird in einem neuen Fenster oder auf einer neuen Registerkarte/einem neuen Tab geöffnet
Verkäufernotizen: Creases in the usual places - Mild polish scuffs - Rubber soles - Light wear
Shoe Size: UK 7 Material: Leather
Stock No.: 2-1919 0.785 Sole: Rubber