Gabor Gabor Gabor RiemchenSandale Schwarz Größe 38 (5) addd5b

Gabor Gabor Gabor RiemchenSandale Schwarz Größe 38 (5) addd5bGabor Gabor Gabor RiemchenSandale Schwarz Größe 38 (5) addd5bGabor Gabor Gabor RiemchenSandale Schwarz Größe 38 (5) addd5b

Gabor Gabor Gabor RiemchenSandale Schwarz Größe 38 (5) addd5b

Badgley Mischka Awake Wedge Peep Toe Dress Pumps 643, Platinum Glitter, 6 UKDkode MERLYN kleine Gr. 35 grau Vintage Echtleder Blockabsatz NEUwertig,Panama Jack Sandaletten Caribel Rot Damen Leder Größe 41 42 NeuDolce Vita Frauen Flache Sandalen,Bnib100% PRADA ombre Braun patent Leder Schuhe Stiefel iconic heels UK6 392018 TOP Damen block Absatz Party Sandalen Blume Strassstein Sommer T-Riemchen,Jessica Simpson Frauen martella Geschlossener Zeh Klassische Pumps Blau GroesseCHIE MIHARA SCHUHWERK FRAU DECOLLETE WILDLEDER SCHWARTZ - 7900,Tolle Prada Pumps Gr. 37,JANET&JANET braune LederSandale  Gr. 40 NEU,MERRELL Around Town Sunvue Woven J94152 OutdoorSandale FreizeitSandale Damen,DANIEL HECHTER Gr. 42 braune Pantoletten, Zehentrenner vorne + hinten offen NEUSebago Damenschuhe Plaza Chelsea Leder Closed Toe Ankle Chelsea Stiefel,Europa Mode Transparent Sandalen Damen Schuhe Peep Toe Hoher Absatz Schnalle,Kaanas Santa Rosa Twist Turban Damenschuhe Slides Mint 7 US / 5 UK,Vintage F wedge schwarz patent Leder Salvatore Ferragamo schuhe Größe 8.5,Nachtclub Sexy High Heels Damen Sommerschuhe Riemchenpumps Schnalle Party Open,Easy Street Damen Sandalen Knöchel-/Fesselriemen Bronze 7 W US,Carlos by Carlos Santana Adalyn Flat Sandales, Sungold, 6 UKBT556 JEANNOT schuhe schwarz leder damen Sandale EU 38,EU 40,Manolo Blahnik Luxurious Turquoise Blau Suede Simpla Heels Schuhes IT36 UK3Elegant T-Riemen Sandalen Damen High Heels Platform Pumps Hollow Slingbacks NEU,Damen Sandalen GEOX D HERITAGE B, Farbe Schwarz,CAFeNOIR Pumps Sandalen Gr. 38 Sandaletten cafe noire elegant schick,Unisa Sandale Pumps High Heel braun Gr.37 Peeptoe Leder NEUBalenciaga Leder Studded Arena Sandales Größe UK 8Pumps Valentino Garavani Damen - Lackleder (1S0D12PTE)HAND MADE IN ITALY HIGH HEELS STILETTO LUXUS PUMPS SCHUHE D67 LEDER SCHWARZ 35,Marc Fisher Laken Slip On Block Heel Sandales, ROT Multi, 6 UK,Report Damenschuhe Triton Open Toe Casual Strappy Sandales

Gebraucht: Artikel wurde bereits getragen. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder ... Mehr zum Thema Zustand
Schuhgröße: EUR 38
Farbe: Schwarz Marke: Gabor
Absatzart: Blockabsatz Absatzhöhe: Hoher Absatz (5-8 cm)
UK-Schuhgröße: 5