Gabor Gabor Gabor RiemchenSandale Schwarz Größe 38 (5) addd5b

Gabor Gabor Gabor RiemchenSandale Schwarz Größe 38 (5) addd5bGabor Gabor Gabor RiemchenSandale Schwarz Größe 38 (5) addd5bGabor Gabor Gabor RiemchenSandale Schwarz Größe 38 (5) addd5b

Gabor Gabor Gabor RiemchenSandale Schwarz Größe 38 (5) addd5b

Frances Valentine Frauen Clogs Schwarz Groesse 9 US /40 EU,JIMMY CHOO POINTED TOE BROWN LEATHER PUMPS Schuhe SIZE 36 1/2 UK 3.5 US 6.5,Chinese Laundry PlateauSandaleetten braun LederValentino Garavani Wedges 38 /38,5,French Sole Frauen ZEPPA Geschlossener Zeh leger Sandalen mit Keilabsatz Schwarz,DIESEL Damen Sandalen / Sandalette Y01308 Sommer Schuhe Pantoletten D-ALLS "B",I35 Damen Sandalen Sandalette Pearl Gold 8 US,Flocke Riemen Schnalle Open Toe Pumps Damenschuhe Freizeit Stiletto SandalenPleaser Plateau Sandaletten ADORE-708LG rot Gogo Tabledance Poledance High-HeelsThink IMMA Damenschuhe Pumps Ballerinas Sommerschuhe Übergrößen grau XXL,B.O.C. Born Lucila Flat Thong Sandales, Dark Braun , 7 UK,Keilabsatz Damenschuhe Sommerschuh Pantoletten Slingbacks Nachtclub Platform Nue,Bella Vita Frauen Paula II Offener Zeh leger Platform Sandalen Weiss Groesse 6.5,Mac Collection 13.H1Damen Pumps, Leder Sandalen,Fergalicious Frauen supra Offener Zeh leger Flache SandalenTerry de Havilland Damenschuhe Schuhes Größe 37 UK 4 Blau Swarovski Crystals Heels,Sandalen/Sandaletten MIKAELA 17097 , Farbe Bräune,Ralph Lauren Collection Luxus Sandalen GR: 39,5 NEU VK TOP LUXUST-Strap Sandalette Lolita-20, lila, sexy High Heels von Fabulicious,Tod's Schuhe Echtleder Damen Gr.39Christian Louboutin Patent Calf Lady 150 Peep Toe Pump Nude 37,5 NP 695 EURCHIE MIHARA KEILSANDALETTE + GR. 36 + ECHT-LEDER + DUNKEL GRÜN +NEUWERTIG in OVP,Apple of Eden CATY schwarz Leder Sandaletten NEU Größe 36,LADIES CLARKS SUEDE OPEN TOE BUCKLE FORMAL OCCASION SANDALS Schuhe SIZE DEVA MAEFROT De La Bretoniere Da. Riemchen Pantolette Leder Schwarz Gr. 37-41 NEU OVPVia Spiga Fabrizie Damenschuhe Heeled Sandales Ratten 9 US / 7 UK G,Kenneth Cole REACTION Chase Me T-Strap Sandales, Tan, 6 UK,D&G Dolce&Gabbana Pumps, Cognac, Gr. 41,Franco Sarto Frauen Sandalen mit Absatz Schwarz Groesse 9 US /40 EU,Caterpillar Frauen ALMA Platform Sandalen,

Gebraucht: Artikel wurde bereits getragen. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder ... Mehr zum Thema Zustand
Schuhgröße: EUR 38
Farbe: Schwarz Marke: Gabor
Absatzart: Blockabsatz Absatzhöhe: Hoher Absatz (5-8 cm)
UK-Schuhgröße: 5