Russell Russell Russell & Bromley Sz 3.5 36.5 Midchester Tan Heeled Loafer Damenschuhe 4f58ed

Comfortiva Frauen grace Geschlossener Zeh Gleit Sandalen Gold Groesse 10 US /41.,Propét Frauen Flache Schuhe Blau Groesse 6.5 US /37.5 EU,Fashion Pumps Damen Schuhe 1860-6 Komfort Außen Leder Coral 38,Gabor Damen Schuhe Halbschuh Slipper Pumps Ballerina 62.203.26 blau Leder,Pretty Ballerinas Ballerina Gr.37 taupe Velour,VITAFORM Damensneaker Materialmix Metallic-Optik H-Weite gr.41,Mode Neu 33-40 Halbschuhe Damen Arbeiter Ol Business Freizeit Komfort Echtleder,Mcm schuhe Neu Gr 40 blau,Waldläufer Damen Slipper Halbschuhe Harriet Steel-Boaschiefer Weite H Komfort,Schuhe REBECCA VAN DIK Frau BLU D51391Schweiz Pantoffel Giesswein 42 rot ReinachStiefeletten Größe 37 Leder Kollektionsteil Schwarz bestickt Rosen Veloursleder,Fornarina Riemchenballerinas khaki olive Leder Textil,BURBERRY Luxury Sexy Balerinas Echtleder +Canvas MADE IN ITALY Gr. 39,5,Bruglia Original italienische Ballerina Gr. 39 NEU ,Skechers Frauen Seager-Stat Boot Schuhe Blau Groesse 11 US /42 EU,Twinset Ballerina Mit Nieten DG 38 SchwarzKennel & Schmenger;Damenschuh;Sneaker;Ballerinas; Gr. 38,5 ;UK 5,Rote Ballerinas der Firma YKX & Co. Größe 38,Aigner Ballerinas 38, Fuchsia, wie neu, Karton,Andrea Conti Damen Slipper Mokassins Hellblau 00274,Rovers Schuhe Musterschuh 20060 Gr. 37 Original Schuhe Neu grün UNIKAT,Stiefel & Braces Ballerinas Lucy-skull-WGT-Totenkopf-GOTHIC-edelUterque Damen Keilabsatzschuhe aus wildleder mit bändern 5108/351/032,Attilio Giusti Leombruni Slipper 42 schwarz neuwertig,Giesswein Veitsch Damen Pantoffel Hausschuhe Cloqs 47848 WechselfußbettJosef Seibel Halbschuhe in Übergrößen große Damenschuhe Gelb XXL,Pretty Ballerinas Ballerina silber geflochten Dumai Plata Gr.40,Slipper Halbschuhe Damen Schuhe Prinzessin Flut Schuhe PU-leder AlltagMadden girl Elliss Slip On Espadrilles Loafers, Denim, 4.5 UK

Artikelzustand: Gebraucht :
Artikel wurde bereits getragen. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder Mängel im Angebot des Verkäufers.Alle Zustandsdefinitionen aufrufen– wird in einem neuen Fenster oder auf einer neuen Registerkarte/einem neuen Tab geöffnet
Verkäufernotizen: Good pre worn condition
Look: Loafers Style: Loafers, Moccasins
Brand: Russell & Bromley Pattern: No Pattern
Toe Type: Round Toe Width: Standard (D)
Size Type: Regular Sole: Rubber
Upper Material: 100% Leather Shoe Size: Uk 3.5 Eu 36.5 Us 5.5