Russell Russell Russell & Bromley Sz 3.5 36.5 Midchester Tan Heeled Loafer Damenschuhe 4f58ed

Original Jimmy Choo Ballerina Gr. 37 in Neon-Rosa-OrangeNaturalizer Emiline Classic Slip On Loafers, Maple Crocodile, 7.5 UK,Goldkrone Klettstiefelette --NEU-- Damenschuh, gefüttert, Klettverschluss,MusterZARA BLOGGERS BLACK FAUX LEATHER POINTED FLATS PUMPS Schuhe BALLERINAS Stiefel NEW,Damenschuhe Pumps WOW Komfort Leder Außen V1935 Coral 39,Gabor Sneaker in Übergrößen große Damenschuhe Pink XXLLUXUS MIU MIU PYTHON PENNY LOAFER SLIPPER SCHUHE 5D8048 BRAUN NEU 36 36,5,Damen Vagabond Iza Leder Schwarz Arbeit Block Ferse Beil�ufig Schuhe EU 36-42,Paul & Joe Sister Ballerinas, Nieten, Mary Janes, Riemchen, Gr 38 wie 37,Edle Loafer, Plateau Gr. 37, schwarz, Echtleder - NEU,Rieker RV-Stiefel Preston EH360833, jeans (blau),AG737 CALPIERRE schuhe schwarz lack damen ballerinas EU 37,5,Tamaris Panya Damen Slipper Yoga It Leder Steel Comb Gr 36 - 41,VITAFORM Leder Schuhe, Grosse 38, NEU,Remonte Damen flach Freizeitschuhe D1922,Frye Frauen carspm ballet Ballerinas, flach Blau Groesse 5.5 US /36 EU,AC151 MBT schuhe braun lack damen mokassins EU 37,Wanderschuhe Gr. 41 Bama 1x getragen,FINN COMFORT Galway Halbschuhe schwarz/NappaSeda Neuware,Rieker Damen Ballerinas Slipper Sandalen Leder Schuhe grau Gr.36 360208 Neu18,LUXUS PRADA SCHUHE DNC645 SCHWARZ LACKLEDER NEU NEW 39,5 40 UK 6.5,Laufsteg München Dianette Synthetik EH391010, gold,ARRAY Freedom Damenschuhe Loafers & SlipOns Crocus 9.5 US / 7.5 UK 8zEcJIL SANDER Stiffeleten In Gr.37,5 , Schwarz, Kuhfell Echleder,Jonak Deacon Leder Ballerina schwarz 185793,Via Spiga Jaden Ballet Flats, Nude, 4 UK Display,MARC JACOBS chice Ballerinas Materialmix m Fransen + Schleife Gr. 39 TOP SNC1117,Prada Damen neu Gr. 40,5,LADIES RIEKER 41345 LEATHER RIPTAPE STRAP FLAT CASUAL EVERYDAY ANTISTRESS Schuhe,Trendy Halbschuhe Damen Schuhe Schnürer 5917 Türkis Multi 36,

Artikelzustand: Gebraucht :
Artikel wurde bereits getragen. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder Mängel im Angebot des Verkäufers.Alle Zustandsdefinitionen aufrufen– wird in einem neuen Fenster oder auf einer neuen Registerkarte/einem neuen Tab geöffnet
Verkäufernotizen: Good pre worn condition
Look: Loafers Style: Loafers, Moccasins
Brand: Russell & Bromley Pattern: No Pattern
Toe Type: Round Toe Width: Standard (D)
Size Type: Regular Sole: Rubber
Upper Material: 100% Leather Shoe Size: Uk 3.5 Eu 36.5 Us 5.5