Russell Russell Russell & Bromley Sz 3.5 36.5 Midchester Tan Heeled Loafer Damenschuhe 4f58ed

Gabor Best Fitting Spangen Halbschuh Pumps Schuh Komfort 5,5 Gr 38,5 Neu 89,95.-,La Strada Textilschuhe schwarzCHURCH'S SCHUHWERK FRAU FRANCESINA LEDER SILBER +WEIß - 9011Damen Rieker Slip On Schuhe The Style 51953 W,Frauen Echte Fuchspelz Hausschuhe Innen Draussen Mode Eben Flip Flops 66019BFrauen Loafers empfindliche Solo 015 FußVITAFORM Damenmokassin Hirschleder farbige Sohle Absatz ca. 1,5cm Gr.41Loafers Schuhe für empfindliche Escott Füße,Manebí Mules Los Angels in Leder Rosa und Jute,Tommy Hilfiger Ballerinas Sporty Sling Back Gr 37 Blau NEU,Wolky Ballerinas Slipper schwarz Gr. 41 Echtes weiches Leder weiche Einlagen TOP,Glerups Hausschuh Outdoor AG0200 charcoal,Marc Fisher Frauen Vero 2 Loafers,ARRAY Frauen Freedom Leder Loafers Beige Groesse 12 US /43 EU,Calvin klein damen schuhe 38,Damen schuhe FRANCESCO MILANO 37 elegante burgund leder nieten BX326-37,Marc Damen Schnürer eierschale/ khaki Gr. 37 - 40 23647013,Ballerinas Damen Radiergummi Gamis 1402 Gold,Rovers Schuhe Halbschuh 38015 Gr.40 grün Original Schuhe Neu OVP TOP Fußbett,Romika Halbschuhe in Übergrößen große Damenschuhe Rot XXL,Aerosoles Damenschuhe girlfriend Leder Pointed Toe LoafersCharme Schuhe 0726 weiß Damenschuhe elegante Slipper 0726-M - 02-16 NEU,Easy Street Damen Halbschuhe Loafers, Mokassins Braun 7.5 US,MIU MIU Gr 38 Ballerinas Slipper Halbschuhe Schuhe schwarz 5F022B NEU,Marc by Marc Jacobs Pump Grösse 38 1/2 - wie neu - 100% OriginalRobert clergerie Paris schuhe Sandales Silver Metallic Leder Bnwob 37.5 Uk 4.5,106940-1590 Salamander 3216201 Nera Slipper Leder braun EUR 38,S:oliver Schuhe Damen Schuhe Stiefelette, Gr. 36-41, +++NEU+++ 25345-25,CINZIA VALLE confort DAMEN LEDER LUXUS SCHUHE GR41 made in ITALY.,ALPE WOMEN spanische Plateau Sneaker Leder Schuhe taupe Gr. 37 NEU

Artikelzustand: Gebraucht :
Artikel wurde bereits getragen. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder Mängel im Angebot des Verkäufers.Alle Zustandsdefinitionen aufrufen– wird in einem neuen Fenster oder auf einer neuen Registerkarte/einem neuen Tab geöffnet
Verkäufernotizen: Good pre worn condition
Look: Loafers Style: Loafers, Moccasins
Brand: Russell & Bromley Pattern: No Pattern
Toe Type: Round Toe Width: Standard (D)
Size Type: Regular Sole: Rubber
Upper Material: 100% Leather Shoe Size: Uk 3.5 Eu 36.5 Us 5.5