LEDER PUMPS 1969 ITALY BEST IN WORLD WORLD WORLD X57 PIGALLE LEATHER SKY HIGH HEELS 35 aa7511

Buffalo High Heels Gr.36 Neu Ungetragen,Nina Neely Slingback Strappy Dress Sandales 989, Silver Glitter, 6.5 UK,Bandolino Armory Heeled Ankle Strap Sandales, Light Natural, 6 UKMG35 Damen Sandalen Knöchel-/Fesselriemen ROT 7 US,Sandale Damen Wrangler WL171642 Frühjahr/Sommer,LUXUS PRADA SAFFIANO PUMPS SCHUHE 1IP286 SETA NEU NEW 40 40,5 UK 7,Easy Street Damen Sandalen PlateauSandale/Wedge Weiß 7 USEdel Schwarz Sandalen Damenschuhe High Heels Strass Fesselriemen Platform SexyBY222 G. P. PER NOY BOLOGNA schuhe braun leder damen Sandale EU 39,SEXY SATIN PLATEAU-SCHUHE HIGH HEELS SCHWARZ #6728Schuhe Damen Pumps LUCE-NAPPA CORALLO echtes Leder NEU schwarz 37,Impo Damenschuhe Glexa Split Toe Casual Slide Sandales, Praline, Größe 6.5 US / 4.5 UKSchuhe NEW ROCK - 7988-S5 - Größe 39,DOLCE & GABBANA Kristall Slingback Pumps Schuhe BELLUCCI aus Samt Bordeaux 06215,Schuhe A.ENNIE Frau ARGENTO Naturleder 48510AR,Plateau Sandalen Sport Damen Sommer Schuhe Transparent Dick Solen Outdoor,Damen schuhe EDDY DANIELE 37 EU Sandale gelb textil AW452Sandalen/Sandaletten HANGAR 63258, Farbe Hellbraun,NEU FAMOUS DESIGNER HIGH TOP SNEAKER H89 KEILABSATZ BLACK STRASS SPORT SCHUHE 37,Ron Weiß Frauen Connie Spitzenschuhe Klassische Pumps mehrfarbig Groesse 8.5 US2018 Eckig Damen Sommer Schnalle Sandalen Block Absatz Strassstein Fesselriemen,LADIES RIEKER 67389 HIGH BLOCK HEEL BROWN RIPTAPE FASTENING T-BAR CASUAL SANDALS,Pleaser Plateau High-Heels ADORE-700SK-02 rot,Damenschuhe Camper Oruga Blau Metallic Slip On Summer Sandales UK GrößeBandolino Frauen Madia Offener Zeh leger Knoechel Riemen Sandalen Rot Groesse 5.,MADE IN ITALY HIGH HEELS FO2 SANDALEN PLATEAU PUMPS LEDER SCHUHE WEIß SCHWARZ 40,Naturalizer Damen Pumps Plateau/Wedge Vintage Mauve 8.5 N US,TS35 Damen Sandalen PlateauSandale/Wedge Champagne 9.5 USSERGIO ROSSI Damen High Heels Riemchen-Pumps Verloursleder Schwarz Plateau Gr.40,Original DOLCE & GABBANA LEDER PUMPS LEDER Echtleder Silber Made in ITALY Gr. 36,

Marke: 1969 - High Quality - Made in Italy
Style: Best Italian Classic Elegant Women High Heels Schuhgröße: EUR 35
Heel Type: Luxury Stiletto High Heels Stil: Pumps
Anlass: Party Elegant Clubwear Business Abendschuhe Farbe: Blau
Herstellungsland und -region: Italien Obermaterial: Echtleder
Muster: Luxury Soft Nappa Leather Absatzart: Pfennig-/Stilettoabsatz
Breite: Normale Weite Absatzhöhe: Sehr hoher Absatz (Größer als 8 cm)
Produktlinie: Blue Line Futter: Echtleder
Themen: Luxury Fashion Sohle: Echtleder
Modell: Beautiful Präzise Farbe: 1969 ART LB101 Nappa Bluette 260313
Produktnummer: 007 Genuine Leather Schuhart: Pumps/Abendschuhe
Thema: Catwalk Zustand: Neu: Mit Karton
Besonderheiten: Red Carpet Awards Material: Real Nappa Leather-Inside Leather-Sole Leather
EAN: Nicht zutreffend