LEDER PUMPS 1969 ITALY BEST IN WORLD WORLD WORLD X57 PIGALLE LEATHER SKY HIGH HEELS 35 aa7511

Via Spiga Vibe2 Lace Up Bootie Pumps 433, Sage Grün, 5 UKSpieth & Wensky Miss Germany Damen Pumps Iris Crosta sand & schwarz Absatzschuhe,Nanette Lepore Dominik Espadrille Wedge Sandales 061, Dusty Pink, 6 UK,BareTraps Damen Sandalen Gladiator Brush Braun 6.5 USAR35 Damen Sandalen PlateauSandale/Wedge Cognac 8 US,Extrem auffallende Designer High Heels Stilettos "Blau Jeans Denim" Gr.38Calvin Klein Frauen Luigina Offener Zeh leger Knoechel Riemen Sandalen Blau Groe,Shellys London Hester Damenschuhe Heels & Pumps Dark Nude 8.5 US / 6.5 UK,Christian Louboutin Pumps So Kate,CATWALK - TOPP ZUSTAND WIE NEU nur 1x getragen,Adrianna Papell Francesca Bow Slim Heels, Indigo Satin, 5.5 UK,Dr Martens Slip On Mana Cherry Tattoo 16597640 Original Doc,Miu Miu by PradaPumps SchwarzGr.39,5NP499,-€,Rieker Damenschuhe Sandalen Sandaletten in Schwarz (Art.Nr. 65462-00 Adelheid),AG565 THE SELLER schuhe blau wildleder damen Sandale EU 37,EU 37,5,EU 38,EU 39,Damen Schuhe Sandalen Sommerschuhe Flach Alltag Strassstein Gladiator Gr33-46.47Fornarina Schuhe Frau Sandalen mit Absatz PE18YF2875M090 P18g,GUGLIELMO ROTTA SCHUHWERK FRAU DECOLLETE LEDER BRAUN - BA09,Kelly & Katie kaydena Damenschuhe Wedged Sandales Weiß 8.5 US / 6.5 UK e,Peep Toe Sandalen Rhinestone High Heel Damen Schuhe Stiletto Reißverschluss NEU,High Heels Pleaser Schuhes Damenschuhe "KISS-201",Very Volatile Frauen Sandalen mit Absatz,Frauen Offener Zeh leger Flip FlopsChristian louboutin 39 zebra braunCarlos by Carlos Santana Frauen Katarina Offener Zeh leger Sandalen mit KeilabsaDamenschuhe Knöchel Sandalen High heels Party Abendschuhe Stilettos Neu Gr:34-39,Sandalen/Sandaletten GIOSEPPO 40659R , Farbe Rosa,Damen Clogs Pantolette Sandalette Jeans blau 40C-232GIANMARCO LORENZI by GIANNI RENZI DAMEN STILETTO PLATEAU PUMPS GRAU 429 GR64,Keilabsatz Clubschuhe Europäisch Sandalen High Heels Peep Toe Damenschuhe NietenSandalen/Sandaletten RIA MENORCA 22204, Farbe Metallic-Farbe,

Marke: 1969 - High Quality - Made in Italy
Style: Best Italian Classic Elegant Women High Heels Schuhgröße: EUR 35
Heel Type: Luxury Stiletto High Heels Stil: Pumps
Anlass: Party Elegant Clubwear Business Abendschuhe Farbe: Blau
Herstellungsland und -region: Italien Obermaterial: Echtleder
Muster: Luxury Soft Nappa Leather Absatzart: Pfennig-/Stilettoabsatz
Breite: Normale Weite Absatzhöhe: Sehr hoher Absatz (Größer als 8 cm)
Produktlinie: Blue Line Futter: Echtleder
Themen: Luxury Fashion Sohle: Echtleder
Modell: Beautiful Präzise Farbe: 1969 ART LB101 Nappa Bluette 260313
Produktnummer: 007 Genuine Leather Schuhart: Pumps/Abendschuhe
Thema: Catwalk Zustand: Neu: Mit Karton
Besonderheiten: Red Carpet Awards Material: Real Nappa Leather-Inside Leather-Sole Leather
EAN: Nicht zutreffend