LEDER PUMPS 1969 ITALY BEST IN WORLD WORLD WORLD X57 PIGALLE LEATHER SKY HIGH HEELS 35 aa7511

MADE IN ITALY DAMEN OB31 PLATEAU SEXY HIGH HEELS PUMPS SCHUHE LEDER SCHWARZ 38,1969 HAND MADE IN ITALY SEXY SKY HIGH HEELS E54 DAMEN PUMPS SCHUHE ECHT LEDER 40,Nachtclub Peeptoe Stilettos Damen Pumps Schuhe Hollow Mehrfarbig Metallic SandaleMADE IN ITALY HIGHEST HEELS ON EARTH LUXUS PUMPS SCHUHE BF4 ECHT LEDER ROSA 36,LUXUS HAND MADE IN ITALY NEU HIGH SEXY HEELS ROT PUMPS D68 SCHUHE ECHT LEDER 39Sexy Damenschuhe Sandale Stiletto Transparent Peep-Toes Partyschuhe neu 35-40,Dolce & Gabbana - Damen Schuhe - Pink Studded Floral Leder Pumps EU40,L'AUTRE CHOSE OFFENE SPITZE SCHUHWERK FRAU DECOLLETE GAMSE HELLBRAUN - 48D4,Damen Grau ohne Bügel Rieker Coss Riemen Spitze Detai Sandalen Pantolette 63096,K+S Schuhes Damen Pumps Gr. 7,5 Obermaterial Leder Samtziege, camel, Gr. 41,5 NEU,Kenneth Cole New York Frauen westley2 Geschlossener Zeh Mules Weiss Groesse 8 US,Hotter Damenschuhe Madeline Open-Toe Sandales, Beige (Sand Multi) UK 6 STDPlateau-Peeptoe Leder TangoSchuhes/handmade in Spain brauntöne Gr. 37 - 40,Minnetonka Damenschuhe silverthorne Open Toe Casual, Nutmeg, Größe 9.0 US / 7 UK,Moschino Union Jack Schuhes UK 3,Kunstleder Damen Bowknot Spitz Silpper Sommer Slignabcsk Chic Sandalen Gr.34-39,Pleaser ECLIPSE-621 Blk/Hartzinn Chrom UK 4 (Eu 37),Sandale Pumps Klett Echt Leder Jonny's,Kenneth Cole Reaction Girls Sandales Silver 0 US / M,SALVATORE FERRAGAMO DA HerrenCHUHE LEDER PUMPS MIT ABSATZ HIGH HEELS NEU LUCCA 680,Lacoste Marice 218 1 Damenschuhe Navy Blau Canvas Slip On - 7 UK,NERO GIARDINI stylische Lackleder Peeptoes High Heels blau Gr. 36 NEU ZC1116,Damen Van Dal Pumps The Style linden-w,Damenschuhe Office Heidi Espadrille Sandales ROSE GOLD LEATHER Sandales,Marc Fisher Frauen Flache Sandalen,Carlos by Carlos Santana Talley Wedge Buckle Sandales, Crimson ROT , 7.5 UKEasy Street Damen Sandalen ROT 7 US,LEDER HOHE PUMPS PLATEAU 1969 ITALY BEST IN WORLD X52 LEATHER HIGH HEELS 42,Damen Clarks Strass detailliert Schnalle LederSandale Herbst Frisches,Damen Sandalen33-40 Schuhe Sandalen Faux-Wildleder Schnüre Dicker Absatz Peeptoe

Marke: 1969 - High Quality - Made in Italy
Style: Best Italian Classic Elegant Women High Heels Schuhgröße: EUR 35
Heel Type: Luxury Stiletto High Heels Stil: Pumps
Anlass: Party Elegant Clubwear Business Abendschuhe Farbe: Blau
Herstellungsland und -region: Italien Obermaterial: Echtleder
Muster: Luxury Soft Nappa Leather Absatzart: Pfennig-/Stilettoabsatz
Breite: Normale Weite Absatzhöhe: Sehr hoher Absatz (Größer als 8 cm)
Produktlinie: Blue Line Futter: Echtleder
Themen: Luxury Fashion Sohle: Echtleder
Modell: Beautiful Präzise Farbe: 1969 ART LB101 Nappa Bluette 260313
Produktnummer: 007 Genuine Leather Schuhart: Pumps/Abendschuhe
Thema: Catwalk Zustand: Neu: Mit Karton
Besonderheiten: Red Carpet Awards Material: Real Nappa Leather-Inside Leather-Sole Leather
EAN: Nicht zutreffend