Tod's Loafer Mit Schnürung - Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sich ad3ef6

Tod's Loafer Mit Schnürung    - Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sich ad3ef6Tod's Loafer Mit Schnürung    - Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sich ad3ef6Tod's Loafer Mit Schnürung    - Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sich ad3ef6Tod's Loafer Mit Schnürung    - Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sich ad3ef6

Versace Sneakers Mit Schnürungen - Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sich,Del Toro Stiefelette Herren Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sich,Ann Demeulemeester Stiefel Mit Schnürung - Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sich,Tagliatore Schnürstiefel Mit Budapestermuster - Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sichOsklen 'Soho Cross' Sneakers - Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sich,Jacquemus 'Sabah 75' Mules - Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sich,Tod's Klassische Oxford-Schuhe - Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sich,Casbia Stiefelette Herren Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sich,Giuseppe Zanotti Design 'The Shark 5.0' Sneakers - Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sich,2-2-28104-28/943 RömerSandale von Marco TozziEbarrito Chelsea Stiefel Damen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sich,Giuseppe Zanotti Design 'Tylor' Sneakers - Tendenza classica, vale la pena avere,Golden Goose Deluxe Brand 'Gramercy' Schnürstiefel Mit Farbverlauf - Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sich,Valentino 'Open' Sneakers - Tendenza classica, vale la pena avere,Adidas Sock-Sneakers Im Futuristischen Design - Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sichAntica Cuoieria Chelsea Stiefel Damen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sich,Betti Oliva Ballerinas Damen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sich,Ermenegildo Zegna Couture Sneakers Mit Schnürung - Tendenza classica, vale la pena avereAdidas Sock-Sneakers Mit Schnürung - Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sich,DB0147 Sneaker Sports von adidas Core,Premiata 'Zac' Sneakers - Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sich,57680 Kimball Klassische Slipper von Sioux,Hogan 'Interactive' Sneakers - Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sich,Reebok Sneakers Mit Patches - Tendenza classica, vale la pena avere,Amina Muaddi 'Charlie 95' Stiefel - Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sich,Sweet Schuhes Ballerinas Damen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sich,Dolce & Gabbana 'Gaucho' Cowboystiefel - Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sich,Vans Sneakers Mit Print - Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sich,Koio 'Gavia Marsala' Sneakers - Tendenza classica, vale la pena avere,Marni Sneakers Mit Netzeinsatz - Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sich

Beschreibung

Loafer mit Schnürung aus Leder von Tod's mit folgenden Eigenschaften: Schnürung, goldfarbene Beschläge, runde Kappe und geriffelte Gummisohle.

Designer-Farbbezeichnung: R810 MOSTO

Herstellungsland: Italien/EU

Designer Style ID: XXW0FW0X710CK0

Farfetch ID: 13067449

Zusammensetzung & Pflege
Zusammensetzung
Leder 100%
Versand & Retouren
Verschickt aus Deutschland

Mehrere Teile aus mehreren Boutiquen, aber nur einmal Versandkosten.

Egal wieviele Teile Sie bestellen und egal von wo aus der Welt sie verschickt werden, Sie zahlen nur einmal Versandkosten.

Hier klicken, um mehr über unsere Versandoptionen einschließlich Click & Collect und Zustellung am selben Tag zu erfahren.

Informationenen zum Importzoll

Für Lieferungen in die EU sowie in die USA, nach Kanada, China, Australien, Puerto Rico, in die Schweiz, nach Singapur, Südkorea, Kuwait, Mexiko, Katar, Indien, Norwegen, Saudi-Arabien, Taiwan, Thailand, in die Vereinigten Arabischen Emirate und nach Japan übernehmen wir den Einfuhrzoll. Das heißt, Sie müssen nicht mehr zahlen, als den Preis, den Sie online sehen, weil der Importzoll schon in Ihrer Bestellung enthalten ist.

Bei allen anderen Ländern ist der Einfuhrzoll nicht im Preis, den Sie online sehen, enthalten. Es kann sein, dass Sie beim Erhalt Ihrer Bestellung oder danach Importzoll bezahlen müssen.

Kostenlose Retouren mit Abholung

Wie bieten weltweit kostenlosen Rückversand an.

"Ab Erhalt Ihrer Bestellung haben Sie 14 Tage Zeit, die Ware bei Nichtgefallen zurückzuschicken. Wir empfehlen Ihnen dringend, die Abholung innerhalb von sieben Tagen nach Erhalt zu buchen, um sicherzustellen, dass die Ware rechtzeitig ankommt."

Für unsere Rücksendebestimmungen hier klickenHier

Designer : Tod's

Seit dieses Label vor über 40 Jahren seine ikonischen Mokkasins auf den Markt gebracht hat, ist Tod's in Sachen Schuhe und Accessoires ein zuverlässiger Lieferant für moderne Klassiker.