CONVERSE ALL STAR CHUCKS SCHUHE EU 36,5 UK 4 4 4 1S200 NEON ORANGE VINTAGE LIMITED 7ca5e5CONVERSE ALL STAR CHUCKS SCHUHE EU 36,5 UK 4 4 4 1S200 NEON ORANGE VINTAGE LIMITED 7ca5e5

Converse All Star OX LOW Canvas Optical Weiß Herren Damens Unisex TrainersDamenschuhe Stiefeletten WOW Echtleder Stiefel 0031 Schwarz 38DZ801 MBT schuhe lila textil damen Turnschuhe 37,Kamik 41 neu fallen kleiner aus daher unter Gr. 40 inseriert. Original KamikORIGINAL NEW BALANCE 574 DA HerrenCHUHE GRAU NEONGELB BLACK Gr.35-39,Superga 2730 Matt Mirror Damen Rose Gold Leder Sneaker - 4 UK,Tamaris Damen Stiefeletten BLACK (schwarz) 1-1-25321-27/001 | Schuhe,Dolce Vita Oriel Damenschuhe Fashion Sneakers Silver 8.5 US / 6.5 UK,CONVERSE ALLSTAR SCHUHE CHUCKS UK 4,5 EU 37 MISSONI LIMITED EDITION BLAU WeißSchuhe TAMARIS Frau BLU Naturleder 25953-855,ADIDAS ULTRA BOOST UNCAGED PRIMEKNIT RAY ROT TRAINERS BB3903 SIZE UK 5.5 RAREDamen Rieker Warm Gefüttert Stiefel Stil L7163-WDamen Stiefel Schuhe Stiefeletten Schwarz Dick Absatz Kette Sexy Geistigkeit NEUNIKE AIR MAX 270 FLYKNIT LADIES TRAINERS BRAND NEW SIZE UK 5 (FM17) - S,Khombu Quechee Stingray Snow Stiefel 378, Braun, 3 UK,Damen Stiefeletten Wildleder Schnalle Eckig zip Biker Ankle Stiefel Kurze Stiefel,SeXy Plateau High Heels Overknee Stiefel 37-46 NEU 4123 Overkneestiefel SchwarzFashion Damen Schuhe Stiefel Punk mit Nieten Stiefeletten Ankle Stiefel Gr:34-39,SAUCONY DA HerrenCHUHE TURNSCHUHE DAMEN WILDLEDER SCHUHE SNEAKERS NEU JAZZ GRAU FE7Rock & Candy joli Damenschuhe Stiefel Braun 6 US / 4 UK,Franco Sarto Frauen Pisces Geschlossener Zeh Fashion Stiefel,NAPAPIJRI Damen Sneakers Stiefeletten Stiefel Schuhe ELLEN - Gr 38 NEU NEW #41LE TEMPS DES CERISES Stiefel Lederstiefel Stiefelette Blau Echtleder Wildleder,Aldo Frauen Adraynia Pumps rund Leder Fashion Stiefel,Stretch Stiefeletten Damen Schuhe Hoher Absatz Sexy Clubwear Stiefel NeuVans Turnschuhe Damen- schwarz Wildleder 45227Puma x Fenty Cleated Creeper Surf 36768103 US 7.5 - 9.5,Nike Damenschuhe Huarache Run Ultra BR Trainers 833292 600 Sneakers Schuhes,BCBGeneration Vachetta Damenschuhe Stiefel Taupe 5.5 US / 3.5 UK XHGLMjus Stiefelette Gr. 38 Limited Edition Bordeaux angerautes Leder,

Artikelzustand: Gebraucht :
Artikel wurde bereits getragen. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder Mängel im Angebot des Verkäufers.Alle Zustandsdefinitionen aufrufen– wird in einem neuen Fenster oder auf einer neuen Registerkarte/einem neuen Tab geöffnet
Verkäufernotizen: Vintage - 1S200Converse All Star ® HI (CT) Chuck Taylor Chucks - High TopsBestellnummer: 1S200 (limited EDITION) Color: NEON - ORANGEExtrem limitiertes Sondermodel - DEADSTOCK - MEGARAR!!!Diese Chucks sind Vintage - one of a Kind - Einzelstück. 100% Originalware - 100% Chucks.
Schuhgröße: EUR 36,5 Futter: Textil
Marke: Converse Sohle: Gummi