CONVERSE ALL STAR CHUCKS SCHUHE EU 36,5 UK 4 4 4 1S200 NEON ORANGE VINTAGE LIMITED 7ca5e5CONVERSE ALL STAR CHUCKS SCHUHE EU 36,5 UK 4 4 4 1S200 NEON ORANGE VINTAGE LIMITED 7ca5e5

Nike Air Max Null QS Damen Trainer Running Schuhe Metallisch Silbergrau Größe 5,Fly London Stiefel Stiefel 42 schwarz kniehoch Absatz Reißverschluss dehnbar weit,Schleife Hoher Absatz Stiefel Damenschuhe Wadenhohe Elegant OL Niete ModellVictoria Schuhe Frauen niedrige Turnschuhe 126.103 Weiß / PINK P18g,NEU Damen Riemchen Stiefeletten Spitz Hoher Block Absatz Freizeit Gr.34-39Nike Damen Air Force 1 Hi Prm Damen Hi Top Turnschuhe 654440 401 Turnschuhe,VANS - Authentic - Grau Schwarz - Schuhe Sneaker - NEU - JRAPBQ - Gr.: 37 - 48,Stiefelleten/Stiefel Damen ALPE 3452 11, Farbe Schwarz,Lamica Engschaftstiefel Lederstiefel Stiefel Damenschuhe Lederschuhe Schuhe grau,Merrell atmost Mid Damen Schnee Winter Hike Stiefeletten,CANDICE COOPER Damen Sneaker ROCK 01 in Silber Gr. 36-41 NEU042S) Gallorini Stiefeletten Spitze Schuhe Gr.36 Rot Leder,Schuhe Lotto Leggenda Tokyo Shibuya W s3010 Damen Vintage Purple ROT,Vans Old Skool schwarz mit rosa Rosen Damen Gr. 34,5,VANS Chukka Boot UNISEX Mode Beige Weiß Herren Damenschuhe Mode Originals Lifestyle NeuDamen Laufschuhe NEW BALANCE WZANT PN3, Farbe Rosa,Details zu Jeffrey Campbell ROTux-V Plateau-Stiefel, Gr 41, wie neu, schwarzEdle Pollini Sneaker Gr.37, dunkelblaues Lackleder / gold, aktuell, NPJeffrey Campbell Back off plateau Stiefel 37 schwarz silver 7,Echt Leder Stiefel Gr.39 Högl wie Neu,Mattea Stiefel Chelsea 38 NeuTommy Hilfiger High Cleated Sneaker Damen Weiß Leder & Synthetik Sneaker,High heels, stiefel frei Gürtel Größe 35-47 absatz13 producer-Poland,Wildleder Stiefeletten -  Gr. 40 (39,5) -  Ankle Stiefel - schwarz - PlateauDamen Fly London Yat Mousse Schwarz Keilabsatz Plattform Stiefeletten EU 36-42ADIDAS ORIGINALS SUPERSTAR 80s HALFSHELL SNEAKER LEDER TURNSCHUHE Schwarz 37 1/3,Adidas Original Sneaker PW TENNIS HU W AQ0988 Rosa,Damen Laufschuhe NEW BALANCE WS574 , Farbe BeigeHeine Stiefelette cognac Leder Gr 37 38 39 40,2Star Gold IT Schuhe Damen 35 Niedrig-top Bronze,

Artikelzustand: Gebraucht :
Artikel wurde bereits getragen. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder Mängel im Angebot des Verkäufers.Alle Zustandsdefinitionen aufrufen– wird in einem neuen Fenster oder auf einer neuen Registerkarte/einem neuen Tab geöffnet
Verkäufernotizen: Vintage - 1S200Converse All Star ® HI (CT) Chuck Taylor Chucks - High TopsBestellnummer: 1S200 (limited EDITION) Color: NEON - ORANGEExtrem limitiertes Sondermodel - DEADSTOCK - MEGARAR!!!Diese Chucks sind Vintage - one of a Kind - Einzelstück. 100% Originalware - 100% Chucks.
Schuhgröße: EUR 36,5 Futter: Textil
Marke: Converse Sohle: Gummi