Callisto Damen Sandalen PlateauSandale/Wedge Tan 8 US US US 3c0109

Callisto Damen Sandalen PlateauSandale/Wedge Tan 8 US US US 3c0109

Sperry Frauen Flache Sandalen Blau Groesse 8.5 US /39.5 EU,Franco Sarto Frauen Monaco2 Offener Zeh leger Leder Mules Schwarz Groesse 6 US /,Tamaris Keilabsatz Sandaletten schoko braun leo 37 Platform Wedges mocca leopard,Guess Frauen Eriel2 Offener Zeh besonderer Anlass Knoechel Riemen Sandalen GrauLADIES CLARKS SLIP ON CASUAL LIGHTWEIGHT CLOUDSTEPPERS SANDALS MULE SILLIAN FREE,Manolo Blahnik Damen Pumps Gr. 40.5 Schlage Weihnachten Party braun/grau TOP OVP,Schuhe ENVAL Frau BLU Naturleder 1278811-D-SO,LUXUS PRADA PUMPS SCHUHE 1I503E NUDO NEU NEW 36,5 37,TS35 Damen Sandalen PlateauSandale/Wedge Weiß Snake 9 USTahari Damen Sandalen Slingbacks Maple 5 US,Damenschuhe Sandaletten Pumps Peeptoe Glitzer Abendschuhe Party Stiletto 32-44Schuhe LIU JO Frau ARGENTO Glitter SXX523TX00700532,Taryn Rose iris knit Damenschuhe Slides Denim 11 US / 9 UK,Luxury Handmade Cow Skin Clogs Cowhide Clogs 100% Made Out of Cow Leder,Prada Sandalen Gr. 36 Damenschuhe Pumps Sandaletten schwarz Veloursleder NEU,Jimmy Choo Alpha Gold Glitter 90mm Pumps 37,RIEKER Damenschuhe Sandaletten braun Leder NEU & ORIGINAL Art.: 66761-24Escada Pumps Gr. 39 gelb,MIU MIU by Prada Gr.40 UK7 NEU Damenschuhe Schuhes Keilabsatz/Wedge Kork,Damen Tommy Hilfiger Wedges/ Sandale Gr. 40 Rosa, 1x getragenSandale Damen Cinzia Soft IBI1840 003 Frühjahr/Sommer,Waldläufer Schnür Sandalette NEU Gr. 3,5 36 M in schwarz & Nappa Leder,Badgley Mischka Marissa D'Orsay Heels 686, Ivory, 5.5 UK, Sale Prada Pumps Gr. 38,5 Wildleder wie neu Sale ,SEXY SATIN PLATEAU-SCHUHE MIT STRASS HIGH HEELS ROT #6721,Cris Vergre' A18g Schuhe Frau Dekolleté I0703G,Sofft Frauen Flache Sandalen Schwarz Groesse 7.5 US /38.5 EU,High heel Abendschuhe Damenschuhe Pumps Sandalen Lackleder Peeptoe StilettoDESIGUAL Schuhes Libra Microrapport Rojo Roja, Damen Flip Sandale Pantolette,NEU 1969 ITALY LACK LEDER Anouk Z61 ROT Patent Leder Pointy Toe Pumps 38,

Marke: callisto
Absatzhöhe: Hoher Absatz (5-8 cm) Schuhgröße: 38
Genaue Absatzhöhe: 6,5 Stil: Plateausandalen/Wedge
Absatzart: Keilabsatz/Wedge Farbe: Braun
Verschluss: Kein Verschluss Breite: Normale Weite (F)
UPC: 795673003129 EAN: 0795673003129