ADIDAS ADIDAS ADIDAS SUPERSTAR 80'S LIQUID BLACK GLOSS Damenschuhe TRAINERS SHOE UK 5.5 EUR 38 2/3 881f21

Snipe Sandale Lavable 42101 marino,Stiefel Modell 100689 Zoki - matter - Schuhe,PURA LOPEZ Luxus Echtleder Stiletto Sandalen Pantoletten 38,5 Blogger #InstagramDiesel Beach Pit Zip Weiß Damen W Damen Sneaker Schuhes Schuhe Gr. 36,Vince Camuto Shandon Mid Calf Gladiator Sandales, Whiskey Barrel, 6 UK,Donald J Pliner Jackie Platform Wedge Sandales 592, Light Bronze, 3.5 UK,JIMMY CHOO Sandale Zehentrenner Gummi Badeschuh Damen EU 37 Leo Look weiß,Skechers Street Double Up Diamond Slip On Trainers Silver Größe UK 4.5,Reebok Sublite Escape 3.0 Damenschuhe Running Schuhe Trainers Gym Free Tracked Postage,Nina Frauen vevilla Offener Zeh leger Sandalen mit Keilabsatz,DOCKERS by Gerli 43DR202 Damen Plateausneaker Schuhe,Rieker Sneaker Halbschuhe grau Größe 38 41 extra Weit lose Einlagen L8510,Levis Damen Sneaker High PETALUMA 227828-726-17 Dunkelblau,N°21 damen schuhe schuhe gold and silver Lady Glitter Leder slide Sandale bow,Adidas Originals Boost Running Schuhes Größe 6 1/2 Brand NewConverse Chucks hoch Damen Lady Outsider braun Größe 37 Neu,Ivanka Trump Damen Sandalen Knöchel-/Fesselriemen Medium Pink Patent 7.5 US,MANOLO BLAHNIK SANDALEN ZEHENTRENNER FLIP FLOP LASCIA NEU OVP DUSTBAG,Joie Zee Multi-Strap Dress Sandales, Nude Multi, 5 UK,FINN COMFORT Sansibar Pantolette night Garden Neuware,Strive Capri Damens Nubuck Leder Bijou Blau Toe Loop Mule Sandales Größe 3 - 8,David Tate Frauen Platform Sandalen mehrfarbig Groesse 8 US /39 EUDamenschuhe Camper TWS Navy Flat Leder Crossover Sandales Größe,Walking Cradles core Damenschuhe Flat Sandales pewter stres 8.5 US / 6.5 UK,Pleaser thandi Lila Groesse 0 US /,Geox Schuhe SAND.VEGA grau Damen Sandale Sandaletten D62R6D 0BN15 C0742 NEU,106398-1591 Buffalo London 12028338 Sandaletten Leder braun EUR 40,Kenneth Cole Damen Sandalen Knöchel-/Fesselriemen Blau 6.5 US,Damenschuhe Fly London Tram Smurf Blau Leder Niedrig Wedge Sandales UK Größe,Sofft Fiora Damenschuhe Flat Sandales Anthracite 7.5 US / 5.5 UK,

Artikelzustand: Neu ohne Karton :
Neuer, unbenutzter und nicht getragener Artikel, ohne oder nur teilweise in Originalverpackung (wie z. B. Original­karton/‑tasche). Originaletiketten sind u. U. nicht mehr am Artikel befestigt.Alle Zustandsdefinitionen aufrufen– wird in einem neuen Fenster oder auf einer neuen Registerkarte/einem neuen Tab geöffnet
Verkäufernotizen: PLEASE NOTE THIS IS A SAMPLE MODEL. TRAINERS ARE BRAND NEW WITHOUT BOX HOWEVER BECAUSE ITS SAMPLE MODEL IT MIGHT HAVE MINOR IMPERFECTIONS, PRICE REFLECTS THAT.
Look: Metallic, Shiny Fastening: Lace Up
Brand: adidas Shoe Height: Low Top