Vintage Vintage Vintage Getta Grip Safety Schuhe Echtleder Schwarz Eu:39-Uk:6 made in England 6532d0

Schuhe REBECCA VAN DIK Frau BIANCO/TERRA Naturleder E011BT,MORI MADE IN ITALY NEW FLATS SCHUHE Schuhe BALLERINA REAL LEATHER Weiß BIANCO 38,Damenschuhe Carolina Stiefel/Slipper, Gr. 41, neu,Damen Schuhe Paul Grün Veloursleder cognac Gr. 5 neuwertig,Damen Clarks Leder Unstrukturiert Schnürbare Freizeitschuhe Schuhe Un Verzierung,Ecco Schuhe TOUCH weiß Damenschuhe elegante Schnür-Halbschuhe 28155301002 NEU,Neue Damenschuhe Schuhe Semler Gr 9,5 Weite H Neuware Sneakers,Sam Edelman Damenschuhe Flats ROT Multi/Blau Multi Tie Fabric 6.5 US / 4.5 UK,Mark Lemp Classics Damenschuhe Zuzu Peep Toe Ballet Flats,Damen Clarks ohne Bügel Sportlich Slipper Step Allena Lo,Damen schuhe LIU JO 35 EU slip on schwarz gelb segeltuch BT578-35,LADIES RIEKER L8357 FLAT SLIP ON BALLERINA PUMPS CASUAL FLORAL SMART PARTY Schuhe,Cetti Damen Schuhe Sneaker Slip-On Hellblau Freizeit sportlich Glitter Sky,Fesselriemen Halbschuhe Damen Flache Sohle Teenager College Loafers Runde Zehe,Schuhe OLIVIA POSTER Frau ROSA Stoff 471DUNK-RO,Damen schuhe MBT 36 EU slip on schwarz wildleder textil BT99-36GEOX PIUMA BAL A SYNT.LEA BLACK ballets saleCLARKS PETERSBURG TAN SUEDE LEATHER SLIPPERS HAND CRAFTED LTD EDITION SHEEPSKIN,Punk Stiefel NEW ROCK Vampire Stiefel (107-S2) schwarzgrau - Größe 44,Diesel schwarz gold Oxford Schuhe Leder Nieten „Gremmy“Studded Oxfords Leder 37,Sioux Mokassin "Campina" 58860 ROTUZIERT,Gabor ballerina Samtchevreau pazifik hovercraft 39 6,Cattinoni Damen Schuhe Schuhe Mokassins Leder Gr.37,40 202 creme,ECCO Biom Evo Trainer schwarz/peppermint Neuware,Remonte Halbschuhe in Übergrößen große Damenschuhe Silber XXL,Damen schuhe MOMA 36,5 EU elegante schwarz leder BT495-36,5,Copper Fit Damenschuhe Restore Round Toe Loafers,Naturalizer Damen Halbschuhe Pantoletten Alabaster 9.5 US / 39.5 EU,Eastland Damenschuhe gia Leder Almond Toe Ballet FlatsCalvin Klein Damen Halbschuhe Ballerinas Blush 8 US / 38 EU,

Gebraucht: Artikel wurde bereits getragen. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder ... Mehr zum Thema Zustand
Marke: Vintage Getta Grip
Obermaterial: Echtleder UK-Schuhgröße: 6