Off-Weiß 'Helvetica' Sneakers - Gutes Gutes Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sich fa2a7dOff-Weiß 'Helvetica' Sneakers - Gutes Gutes Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sich fa2a7dOff-Weiß 'Helvetica' Sneakers - Gutes Gutes Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sich fa2a7dOff-Weiß 'Helvetica' Sneakers - Gutes Gutes Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sich fa2a7d

Stella McCartney Klassische Sock-Sneakers - Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sich,Common Projects Achilles Mid Sneakers - Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sich,Moncler 'Horace' Sneakers - Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sichNike 'Air Force 1 '07' Sneakers - Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sich,Premiata Stiefelette Herren Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sich,Tommy Hilfiger Sneakers Mit Gestricktem Einsatz - Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sichGioseppo Stiefelette Herren Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sich,Giuseppe Zanotti Design High-Top-Sneakers Mit Reißverschlüssen - Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sichKLASSIK 7358-018 Chelsea Stiefel von Paul GrünMarc May Stiefelette Herren Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sich,Nº21 'Billy' Sneakers - Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sich,Via Mercanti Ballerinas Damen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sichSantoni Klassische Oxford-Schuhe - Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sich,Prada Classic Chelsea Stiefel - Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sich,Stella McCartney 'Eclypse' Sneakers - Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sich,Lanvin Ballerinas Damen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sichYeezy 'Season 6' Sneakers - Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sichMarsèll Sandalen Mit Überkreuzten Riemen - Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sich,Gianvito Rossi Sandalen Mit Kristallverzierung - Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sichOfficine Creative Chelsea-Stiefel Mit Reißverschluss - Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sichY-3 'Yohji Run' Sneakers - Tendenza classica, vale la pena avere,HundROT 100 Stiefelette Herren Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sich,Reebok 'DMX Series 2000' Sneakers - Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sich,1725.A Chelsea Stiefel Damen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sichAdidas 'POD-S3.1' Sneakers - Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sich,Adidas 'Samba' Sneakers - Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sich,D.Gnak By Kang.D Stiefelette Herren Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sichWhat For Ballerinas Damen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sich,Adidas 'Ultraboost Uncaged' Sneakers - Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sich,Via Roma Ballerinas Damen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sich,

Beschreibung

Schwarz-weiß-orange 'Helvetica' Sneakers aus Leder von Off-White mit folgenden Eigenschaften: geriffelte Sohle, runde Kappe und Schnürung vorne.

Designer-Farbbezeichnung: 1000 BLACK

Designer Style ID: OMIA086E18A430011000

Farfetch ID: 12980022

Zusammensetzung & Pflege
Zusammensetzung
Leder 100%
Pflegehinweis:
Nur Trockenreinigung
Versand & Retouren
Verschickt aus Vereinigte Staaten

Mehrere Teile aus mehreren Boutiquen, aber nur einmal Versandkosten.

Egal wieviele Teile Sie bestellen und egal von wo aus der Welt sie verschickt werden, Sie zahlen nur einmal Versandkosten.

Hier klicken, um mehr über unsere Versandoptionen einschließlich Click & Collect und Zustellung am selben Tag zu erfahren.

Informationenen zum Importzoll

Für Lieferungen in die EU sowie in die USA, nach Kanada, China, Australien, Puerto Rico, in die Schweiz, nach Singapur, Südkorea, Kuwait, Mexiko, Katar, Indien, Norwegen, Saudi-Arabien, Taiwan, Thailand, in die Vereinigten Arabischen Emirate und nach Japan übernehmen wir den Einfuhrzoll. Das heißt, Sie müssen nicht mehr zahlen, als den Preis, den Sie online sehen, weil der Importzoll schon in Ihrer Bestellung enthalten ist.

Bei allen anderen Ländern ist der Einfuhrzoll nicht im Preis, den Sie online sehen, enthalten. Es kann sein, dass Sie beim Erhalt Ihrer Bestellung oder danach Importzoll bezahlen müssen.

Kostenlose Retouren mit Abholung

Wie bieten weltweit kostenlosen Rückversand an.

"Ab Erhalt Ihrer Bestellung haben Sie 14 Tage Zeit, die Ware bei Nichtgefallen zurückzuschicken. Wir empfehlen Ihnen dringend, die Abholung innerhalb von sieben Tagen nach Erhalt zu buchen, um sicherzustellen, dass die Ware rechtzeitig ankommt."

Für unsere Rücksendebestimmungen hier klickenHier

Designer : Off-White

Das Label unter der Leitung von Kreativdirektor Virgil Abloh steht für Streetwear mit High-Fashion-Note. Grafische Motive und japanisch inspirierte Designs sind charakteristisch für Virgils architektonisch geprägten Stil. Seine sportlich-androgynen Kollektionen sind bei trendbewussten Streetwear-Fans heißbegehrt. Erste Erfolge im Mode-Business hat Abloh mit seinem ersten Label Pyrex gefeiert. Als vielgereister Kreativer schafft Virgil ein neues Fashion-Konzept und ist auf allen Medienkanälen vertreten.