Adidas 'Superstar' Sneakers - Gutes Gutes Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sich 221234Adidas 'Superstar' Sneakers - Gutes Gutes Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sich 221234Adidas 'Superstar' Sneakers - Gutes Gutes Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sich 221234Adidas 'Superstar' Sneakers - Gutes Gutes Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sich 221234

Mally Chelsea Stiefel Damen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sich434029-99 Komfort Pantoletten von Fidelio,DsquaROT2 Ballerinas Damen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sich,Represent Dusk Ankle Stiefel - Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sich,Reebok '85 TXT' Sneakers - Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sich,Vans 'Old Skool' Sneakers - Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sichSpaziomoda Ballerinas Damen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sich,Tod's Loafer Mit Breiter Sohle - Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sich,Filling Pieces 'Condor 2.0' Sneakers - Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sich,Dondup Chelsea Stiefel Damen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sich,Nike 'Air Vortex' Sneakers - Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sichPuma Gestrickte 'Tsugi Jun' Sneakers - Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sich,Valentino 'Rockstud Untitled' Sneakers - Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sich,Marsèll Schnürschuhe Aus Wildleder - Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sichAlexander Smith Sneakers In Gewebter Optik - Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sichEmporio Armani Sneakers Mit Logo - Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sich,U.S.Polo Assn. Stiefelette Herren Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sich,Jimmy Choo 'Joan 85' Pumps - Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sich,Santoni Stiefelette Herren Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sich5821901 camel WinterStiefel von SupremoAdidas Originals By Alexander Wang Sneakers Mit Netzeinsätzen - Tendenza classica, vale la pena avereGrisport Stiefelette Herren Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sich,E'clat Ballerinas Damen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sich,Koio 'Capri' Sneakers - Tendenza classica, vale la pena avere,Doucal's Schuhe Mit Schnürung - Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sich,Passion Blanche Stiefelette Herren Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sich,Nike 'Air Max 180' Sneakers - Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sichMaison Margiela MAISON MARGIELA S57WS0230P1888 962 Weiß \ Tellow S. Synthetic->Nylon - Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sich,Nike 'Moon Racer' Sneakers - Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sich,Prada Schnürschuhe Mit Budapestermuster - Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sich,

Beschreibung

'Superstar' Sneakers aus Leder von Adidas mit folgenden Eigenschaften: runde Kappe, flache Sohle, charakteristische dreifarbige Streifen, Schnürung, kontrastierende Fersenkappe und Logo-Patch an der Zunge.

Designer-Farbbezeichnung: FTWWHT CBLACK GOLDMT

Designer Style ID: D96799

Farfetch ID: 13113368

Zusammensetzung & Pflege
Sohle Zusammensetzung
Gummi 100%
Außenmaterial Zusammensetzung
Leder 100%
Futter Zusammensetzung
Polyester 100%
Versand & Retouren
Verschickt aus Polen

Mehrere Teile aus mehreren Boutiquen, aber nur einmal Versandkosten.

Egal wieviele Teile Sie bestellen und egal von wo aus der Welt sie verschickt werden, Sie zahlen nur einmal Versandkosten.

Hier klicken, um mehr über unsere Versandoptionen einschließlich Click & Collect und Zustellung am selben Tag zu erfahren.

Informationenen zum Importzoll

Für Lieferungen in die EU sowie in die USA, nach Kanada, China, Australien, Puerto Rico, in die Schweiz, nach Singapur, Südkorea, Kuwait, Mexiko, Katar, Indien, Norwegen, Saudi-Arabien, Taiwan, Thailand, in die Vereinigten Arabischen Emirate und nach Japan übernehmen wir den Einfuhrzoll. Das heißt, Sie müssen nicht mehr zahlen, als den Preis, den Sie online sehen, weil der Importzoll schon in Ihrer Bestellung enthalten ist.

Bei allen anderen Ländern ist der Einfuhrzoll nicht im Preis, den Sie online sehen, enthalten. Es kann sein, dass Sie beim Erhalt Ihrer Bestellung oder danach Importzoll bezahlen müssen.

Kostenlose Retouren mit Abholung

Wie bieten weltweit kostenlosen Rückversand an.

"Ab Erhalt Ihrer Bestellung haben Sie 14 Tage Zeit, die Ware bei Nichtgefallen zurückzuschicken. Wir empfehlen Ihnen dringend, die Abholung innerhalb von sieben Tagen nach Erhalt zu buchen, um sicherzustellen, dass die Ware rechtzeitig ankommt."

Für unsere Rücksendebestimmungen hier klickenHier

Designer : Adidas

Das deutsche Unternehmen adidas ist ein globaler Player in Sachen Sport und wird für seine urbanen Designs geliebt. Seine ikonischen drei Streifen sind weltweit bekannt - nicht umsonst ist adidas in Europa der größte und global der zweitgrößte Hersteller von Sportbekleidung.