Adidas 'Superstar' Sneakers - Gutes Gutes Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sich 221234Adidas 'Superstar' Sneakers - Gutes Gutes Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sich 221234Adidas 'Superstar' Sneakers - Gutes Gutes Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sich 221234Adidas 'Superstar' Sneakers - Gutes Gutes Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sich 221234

Le Marinē Chelsea Stiefel Damen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sich,Maison Margiela 'Replica' High-Top-Sneakers - Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sich,Versace 'Palazzo' Pantoletten - Tendenza classica, vale la pena avereJimmy Choo 'Romy' Pumps - Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sich,Rick Owens X Adidas Stiefelette Herren Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sich,Officine Creative 'Bubble' Stiefel - Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sichGolden Goose Deluxe Brand 'Superstar' Sneakers - Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sich,Grenson Archie Brogues - Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sich,Hogan Rebel Stiefelette Herren Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sichGrenson Stiefelette Herren Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sich,Joseph Stiefeletten Mit Spitzer Kappe - Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sich,Marc Jacobs Ballerinas Damen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sich,Jimmy Choo 'Romy 85' Pumps - Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sichClarks Batcombe Lord schwarz Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sich,Stone Island 'V0024' High-Top-Sneakers - Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sich,Golden Goose Deluxe Brand 'Superstar' High-Top-Sneakers - Tendenza classica, vale la pena avereMagrit Ballerinas Damen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sich,Givenchy Wildleder-Sneakers Mit Schnürung - Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sich,DsquaROT2 'Icon' Sneakers - Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sichNike 'Air Force One' Sneakers - Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sichMaison Margiela Ballerinas Damen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sichTod's Stiefelette Herren Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sich,Dibrera By Paolo Zanoli Ballerinas Damen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sich,Tod's Sneakers Aus Leder - Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sich,Guidi Stiefel Mit Reißverschluss - Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sichCinzia Araia Stiefelette Herren Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sich,Silvano Sassetti Klassische Schnürschuhe - Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sich,85133-67 Flache Pumps von Gabor,Giuseppe Zanotti Design 'May' Sneakers - Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sich,Sergio Rossi Ballerinas Damen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sich,

Beschreibung

'Superstar' Sneakers aus Leder von Adidas mit folgenden Eigenschaften: runde Kappe, flache Sohle, charakteristische dreifarbige Streifen, Schnürung, kontrastierende Fersenkappe und Logo-Patch an der Zunge.

Designer-Farbbezeichnung: FTWWHT CBLACK GOLDMT

Designer Style ID: D96799

Farfetch ID: 13113368

Zusammensetzung & Pflege
Sohle Zusammensetzung
Gummi 100%
Außenmaterial Zusammensetzung
Leder 100%
Futter Zusammensetzung
Polyester 100%
Versand & Retouren
Verschickt aus Polen

Mehrere Teile aus mehreren Boutiquen, aber nur einmal Versandkosten.

Egal wieviele Teile Sie bestellen und egal von wo aus der Welt sie verschickt werden, Sie zahlen nur einmal Versandkosten.

Hier klicken, um mehr über unsere Versandoptionen einschließlich Click & Collect und Zustellung am selben Tag zu erfahren.

Informationenen zum Importzoll

Für Lieferungen in die EU sowie in die USA, nach Kanada, China, Australien, Puerto Rico, in die Schweiz, nach Singapur, Südkorea, Kuwait, Mexiko, Katar, Indien, Norwegen, Saudi-Arabien, Taiwan, Thailand, in die Vereinigten Arabischen Emirate und nach Japan übernehmen wir den Einfuhrzoll. Das heißt, Sie müssen nicht mehr zahlen, als den Preis, den Sie online sehen, weil der Importzoll schon in Ihrer Bestellung enthalten ist.

Bei allen anderen Ländern ist der Einfuhrzoll nicht im Preis, den Sie online sehen, enthalten. Es kann sein, dass Sie beim Erhalt Ihrer Bestellung oder danach Importzoll bezahlen müssen.

Kostenlose Retouren mit Abholung

Wie bieten weltweit kostenlosen Rückversand an.

"Ab Erhalt Ihrer Bestellung haben Sie 14 Tage Zeit, die Ware bei Nichtgefallen zurückzuschicken. Wir empfehlen Ihnen dringend, die Abholung innerhalb von sieben Tagen nach Erhalt zu buchen, um sicherzustellen, dass die Ware rechtzeitig ankommt."

Für unsere Rücksendebestimmungen hier klickenHier

Designer : Adidas

Das deutsche Unternehmen adidas ist ein globaler Player in Sachen Sport und wird für seine urbanen Designs geliebt. Seine ikonischen drei Streifen sind weltweit bekannt - nicht umsonst ist adidas in Europa der größte und global der zweitgrößte Hersteller von Sportbekleidung.