Oliver Sweeney Cecina Tan Leder Lace Up Up Up Schuhes. UK 8. 93936b

Oliver Sweeney Cecina Tan Leder Lace Up Up Up Schuhes. UK 8. 93936b

Dkode Schuhe Stiefelette Artikel Nyssa rot Gr. 38 Original Schuhe Neu OVP,1 MELVIN & HAMILTON Herren Kevin 2 Business Schnürer Halbschuhe Blau Gr. 41,2018 Sorel Damen Newbie Stiefel Wildleder Thermo Wasser Wiederständig Außen NeuGallus Herrenschuhe Schuhe Leder schwarz Gr. 46 Neu mit Karton, Herren Tag1 Fully Leder Schuhes - CH-02,STEMAR SLIP RESISTANT BLACK LEATHER LOAFERS - UK 7.5 / EUR 41.5 / USA 8.5,Bally Stiefel Men’s Chukka UK 9.5 US 10.5 EU 43.5 Worn twice Sheep skin lined,CHELSY AUSGEFALLENER HERRENSCHUH SLIPPER PYTHON KALBSLEDER ROT ROT LEDERSOHLE 40BZ148 SALVO BARONE schuhe braun glänzendem leder herren elegante EU 40,EU 41,EU,Dr. Martens 1460 Doc Rot Lack 37 UK 4 Made in England,Strandfein Stiefel Gr. 37 Neu im Orginalkarton,Mustang Schuhes Stiefel in Übergrößen große Damenschuhe Beige XXLLuxus Schnalle Damen Stiefeletten Spleißen Lackleder Blockabsatz zip Stiefel 42 43Schuhe CAVALLINI Mann SAUVAGE Naturleder A015,Pleaser Seduce-3000 Stiefel Silber 176658,Remonte Stiefeletten in Übergrößen große Damenschuhe Blau XXL,Stiefelleten/Stiefel Damen HANGAR 6020H, Farbe Bräune,Herrenschuh Lederschuh Slipper Abend Spitz Gr.37-46 Luxus Halbschuhe Nieten Club, Herren Grenson Formal Moccasins Dakota,Daniel Hechter Schuhe 44 / Guter Zustand, Herren CLARKS BLACK LEATHER LACE UP SHOE STYLE - BRINT PLAIN UK G FIT,Lucky Brand Damenschuhe Stiefel Bracken 11 US / 9 UK,Windsor Herrenschuhe in 44 / UK 9,5 / sehr guter Zustand / Schwarz / NP,Loake 1880 Ashby Tan Burnished Leder Heavy Country Brogue Lace Up Schuhes,Stiefelleten/Stiefel Damen GEOX D ANNYA, Farbe Schwarz,Stiefelette in schwarz Glattleder v. Air Step in 38 neu,Europa Wadenhohe Stiefel Strass Schick Stiefel Blockabsatz Stiefel Spitz Zehe TOP,Modello Ronemo - Handgemachtes Italienisch Blau Wing Tip Schuhe - Rindsleder Wei,Stiefelleten/Stiefel Damen STONEFLY PACK6, Farbe Hellbraun,- medium Braun Leder Formal casual Brogue Schuhes,

Artikelzustand: Gebraucht :
Artikel wurde bereits getragen. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder Mängel im Angebot des Verkäufers.Alle Zustandsdefinitionen aufrufen– wird in einem neuen Fenster oder auf einer neuen Registerkarte/einem neuen Tab geöffnet
Verkäufernotizen: Scuffs on soles. Has Cecina written in pen on soles. Small creases on leather. Light scuffs on leather
Shoe Size: UK 8 Brand: Oliver Sweeney
EAN: Does not apply