Oliver Sweeney Cecina Tan Leder Lace Up Up Up Schuhes. UK 8. 93936b

Oliver Sweeney Cecina Tan Leder Lace Up Up Up Schuhes. UK 8. 93936b

Borelli Anzugschuhe schwarz Gr. 42 (ca 10x getragen)ORIGINAL CHELSY DESIGNER LEDER HERRENSCHUH STRAUSSLEDER NIETEN PARTY SLIPPER 45,San Bernardo WinterStiefel Winterstiefel Stiefel Stiefel Schuhe Winter grau,CHELSY AUSGEFALLENER HERRENSCHUH BLAU SLIPPER LOCH DESIGN LEATHER LEDERSOHLE 45,Schuhe PAPILLA Frau NERO Wildleder 301654-VELVNEHerren schuhe CESARE MAURIZI 44 EU elegante blau braun leder BX533,CHURCH MONK STRAP – BLACK - UK 6 – WESTBURY - EXCELLENT CONDITION,SANTONI Luxus Herrenschuhe in der Größe 40,5 / 6,5 - NEUNeu Herren Businessschuhe Halbschuhe Echteleder derby braun Gr.40 41 42 43 44,AD33 SALVO FERDI schuhe schwarz leder herren elegante EU 42,EU 43,EU 45Floris van Bommel Schuhe, rahmengenäht, Gr. UK 10 - van Bommel -, Herren Loake Leder Lace Up Schuhes WoodstockDamenschuhe Clarks Emslie March Stiefel,Looking Schuhe Stiefelette 04 hellbraun Gr. 37 Original Neu und OVPHalbschuhe Leder Schnürer 40 41 42 43 44 45 WOW,Melvin & Hamilton Jessy 1 Chelsea Boot Leder hellgrau 180137,Goor Andy Metal Trim Slip On Schuhes Navy Synth.Suede,Route21 M819A 4 Öse Einfarbig Gibson Spitz Formell Schnürbar Smart Büroschuhe,Damen Schuhe Plateau Wedge Overknee Stiefel in Aprikose Kunstleder Gr:34-46/47100% Chelsy - Modern Italienischer Designer Slipper Fussball Soccer Style 44,Stiefelleten/Stiefel Damen GEOX D ETTIENE, Farbe Schwarz,Paraboot in sand suede model Chambord,ZENO B Business Schuhe / Herren Halbschuhe in braun , Größe 44, Herren NewReal Leder Tan Perforated Vintage Lace up Smart Dress Oxford Schuhes,ECCO Herren Schuhe Gr.45 Leder Schwarz, Herren ANATOMIC & CO. BLACK LEATHER LACE UP Schuhe STYLE - TAPAUA,MJUS Stiefel Ankle Stiefel Chelsea tan cognac rost braun 37 Leder Herren Anatomic Formal Lace Up Schuhes Abatia,Santoni Herren Schuhe  Gr. 10 Double Monk Still Halbschuhe made in wie Neu,Schuhe Damen 31-45 Overknee Stiefel Stilefeletten Schwarz Lackleder Keilabsatz

Artikelzustand: Gebraucht :
Artikel wurde bereits getragen. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder Mängel im Angebot des Verkäufers.Alle Zustandsdefinitionen aufrufen– wird in einem neuen Fenster oder auf einer neuen Registerkarte/einem neuen Tab geöffnet
Verkäufernotizen: Scuffs on soles. Has Cecina written in pen on soles. Small creases on leather. Light scuffs on leather
Shoe Size: UK 8 Brand: Oliver Sweeney
EAN: Does not apply