Air Jordan Retro 5 Supreme Desert Camo Camo Camo - Neuwertig!, - (2700 Wiener Neustadt) 8677e3Air Jordan Retro 5 Supreme Desert Camo Camo Camo - Neuwertig!, - (2700 Wiener Neustadt) 8677e3Air Jordan Retro 5 Supreme Desert Camo Camo Camo - Neuwertig!, - (2700 Wiener Neustadt) 8677e3Air Jordan Retro 5 Supreme Desert Camo Camo Camo - Neuwertig!, - (2700 Wiener Neustadt) 8677e3

WesternStiefel gr.41, - (5541 Altenmarkt im Pongau),Adidas Morka Braun Leder Turnschuhe 45 1/3, - (8042 Graz)Adidas Performance SUPERNOVA GTX - Laufschuh Neutral - core schwarz / semi solar yellowJeffery West PINO CENTRE SEAM 3 EYE DERBY - Business-Schnürer - navy,Diesel S-KB LOOP SOCK - Sneaker high - multicolour,Adidas Yeezy 700, - (3814 Aigen),Versus Versace Sneaker low - schwarz,4875605-93 von Mustang--Gutes Preis-Leistungs-, es lohnt sich,Samsøe & Samsøe VALO - Sneaker low - schwarz,Bugatti OAK - Sneaker low - dark Blau,Leder Schue fr Frauen und Herren...... NEU..!. Diverse grssen noch vorhanden, - (6365 Kirchberg in Tirol)Adidas Superstar 46, - (2500 Baden)Cruyff SANTI RANDOM QUILT - Sneaker low - schwarzGeox RHADALF - Schnürstiefelette - dark Braun,Adidas Tubular Shadow, - (2700 Wiener Neustadt),"Herman Sho" Stiefel Gr. 41,5 (7,5), - (1010 Wien)Neuwertiger Lederschuh, - (9065 Berg)Royal Republiq - Nano Derby Midcut Tweed, 45, Herbst/ Winter, Leder Stiefel, Stiefel, braun, - (1070 Wien),Yeezy Boost 350 V2 Triple Weiß, - (1180 Wien),Kobe, Air force, Rosherun, - (8010 Graz),10173033.JCU von Pantofola d` Oro--Gutes Preis-Leistungs-, es lohnt sich,Adidas Originals FOREST GROVE - Sneaker low - scarlet/WeißPantofola d' Oro, - (5700 Zell am See),Nike Air Max Wei wie Neu Gr. 47, - (1110 Wien)Puma BIG SEAN - Sneaker low - schwarz/Weiß,318 K8 3690 GGYBK SU40 von Bullboxer--Gutes Preis-Leistungs-, es lohnt sichLacoste CARNABY EVO - Sneaker low - offWeiß/schwarz,Modische Herrenstiefelette Leder Neu, - (2483 Ebreichsdorf),Topman VIPER SOCK - Sneaker high - schwarz,Adidas retro, Gr. 43 1/3, - (4030 Linz),

Sehr selterne Sneakers! Gre 43
2-3 mal getragen, leider sind sie mir ein bisschen zu klein, deswegen der Verkauf.
Sind nicht mehr im Shop erhltlich, sehr schwer zu bekommen! Resellpreis ist 465€ (siehe Bild), mein Preis 400€ (Fixpreis)
Abholung in Wiener Neustadt oder Versand mglich.