Air Jordan Retro 5 Supreme Desert Camo Camo Camo - Neuwertig!, - (2700 Wiener Neustadt) 8677e3Air Jordan Retro 5 Supreme Desert Camo Camo Camo - Neuwertig!, - (2700 Wiener Neustadt) 8677e3Air Jordan Retro 5 Supreme Desert Camo Camo Camo - Neuwertig!, - (2700 Wiener Neustadt) 8677e3Air Jordan Retro 5 Supreme Desert Camo Camo Camo - Neuwertig!, - (2700 Wiener Neustadt) 8677e3

4105-303-820 Klassische von Mustang--Gutes Preis-Leistungs-, es lohnt sich,New Balane 574, - (1210 Wien),410550 0937 von LOWA--Gutes Preis-Leistungs-, es lohnt sich,Converse x OffWeiß, - (1130 Wien),Nike Schuhe, - (4793 Wienetsdorf),Neu Original Bjrn Borg Herren Schuhe, - (1170 Wien)Crocs LITERIDE - BadeSandalee - schwarz/Weiß,MAXIMUS 311147041100630 Elegante von Bugatti--Gutes Preis-Leistungs-, es lohnt sich,Yeezy Boost 700 / WaveRunner US12, - (1010 Wien),River Island NAVY DRIVER - Slipper - navy,Tiger of Sweden BARANT - Stiefelette - schwarz,Sendra Westernstiefel/ Motorradstiefel, - (1110 Wien),Tommy Jeans RETRO FLAG - Sneaker low - dark Blau5-5-15222-29/300 von s.Oliver--Gutes Preis-Leistungs-, es lohnt sich,AIRMAX 97 - schwarz Reflective Gold Gr.44, - (1010 Wien),Luano 312-16408-1400-1000 Elegante von Bugatti--Gutes Preis-Leistungs-, es lohnt sichLLOYD Don Schuhe, - (5532 Filzmoos),Pregis KACE - Sneaker low - Weiß,Herrenschuhe Gr. 42 von Lloyd, - (4552 Wartberg an der Krems),! NEU! BUGATTI ! NEU!, - (4030 Linz),Hugo Boss Schuhe Gr.44, - (1210 Wien),Hugo Boss Schuhe gr.41, - (4030 Linz),Grenson FROT COMMANDO - Schnürstiefelette - schwarzHerrenschuhe, - (8010 Graz),ALDO WADDA - Stiefelette - cognac,Mnner Lederschuhe, - (1090 Wien),4105502-306 von Mustang--Gutes Preis-Leistungs-, es lohnt sich,Adidas Originals PROPHERE - Sneaker low - Blau,Asics Tiger HERREN - Sneaker low - green/beige,355072 Elegante von Dockers by Gerli--Gutes Preis-Leistungs-, es lohnt sich,

Sehr selterne Sneakers! Gre 43
2-3 mal getragen, leider sind sie mir ein bisschen zu klein, deswegen der Verkauf.
Sind nicht mehr im Shop erhltlich, sehr schwer zu bekommen! Resellpreis ist 465€ (siehe Bild), mein Preis 400€ (Fixpreis)
Abholung in Wiener Neustadt oder Versand mglich.