Camper Mary Jane Jane Jane Pumps 39 NEUw 255579

Camper Mary Jane Jane Jane Pumps 39 NEUw 255579

Buffalo Plateau Pumps schwarz Größe 37 mit OVP - NEUWERTIG,Gabor Damen Schuhe Pumps Halbschuh Slipper 81.352.27 schwarz Leder,Guess Stiletto High Heels Peeptoes Nude Creme Gr 38 + Armband,PERSONA by Marina Rinaldi, Peep Toe Punps, jeansblau, Gr. 40, NEU/ungetragen,Nachtclun Peep Toe Platform Damen Schuhe Pumps Fesselriemen Sehr Hoher Absatz,Damen Office Make-Up Sandalen Schwarz Nubukleder Ferse,Pumps Damen Schuhe NEU Leder High V2385 Heels Beige 37,Damenschuhe Office Harper Strappy Single Sole Heels ROSE GOLD MIRROR Heels,Cut-out Gr35-40 Deman schuhe Sandalen Europäisch Stiletto reißverschluß SpitzeNine West Emmala Damenschuhe Heels & Pumps Light Purple Suede 6.5 US / 4.5 UK,High heels, pumps ballet-silber producer Poland -heels 0cm-grobe 37-47LEON street Bear / Nubuk FINN COMFORT Damenstiefelette 41Aldo Damenschuhe Sinfony Strap Heels Größe EU 40,Softline Damen Da.-Slipper Pump grau,Klare Tuch Hochzeit Abendschuhe Damen Pumps High Heels Spitze Neu Sexy Mode33-41,Hirsckogel Damen Pumps 3599215 Trachtenschuhe | Oktoberfestschuhe |Think Damen Schuhe Schuhes for Damens Ballerinas Slipper Pumps AIDA Gr. 37,Wundervolle Prada Wildleder Clogs NP: TOP Schuhe Sandalen Pumps Gr. 38,Damen Clarks Mary Jane Leder Keilabsatz Schuhe The Style - Hoffnung Henley,Pumps Damen Comart 262611 Herbst/WinterCAT CATERPILLAR COLORADO PEAT BLACK DOT LEOPARD ANIMAL ANKLE Stiefel 3 36,Pleaser Plateau Sandaletten ASPIRE-608T blau Gogo Tabledance Poledance,Bourne Damen Pumps 40 Taupe Gebraucht,Michael Antonio Bootie High Heel Stiefelette Schwarz Lack Goth 39 + Handtasche,Pleaser Sandaletten AMUSE-15 Gold Metallic Kunstleder,WALDLÄUFER Damen Comfort Schuhe Slipper Pumps Leder m. Einlagen Gr.4 H 37 NEU +2,Pumps Von Aldo, Größe 40, schwarz, Wie Neu,Damen Office Mandalay Kork Keilabsatz Schwarzes Leder Ferse,Lanvin Beautiful Pink & Tan Leder Sandales - Größe 5.5 (38.5),Sandaletten Damen Schuhe TOP High Heels Stiletto Sommer Stiefel 9268 Beige 41,

Artikelzustand: Gebraucht :
Artikel wurde bereits getragen. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder Mängel im Angebot des Verkäufers.Alle Zustandsdefinitionen aufrufen– wird in einem neuen Fenster oder auf einer neuen Registerkarte/einem neuen Tab geöffnet
Verkäufernotizen: federleicht und handschuhweich, komplett aus Leder
Look: Mary Janes Stil: Mary Jane
Marke: Camper UK-Schuhgröße: 5,5