Camper Mary Jane Jane Jane Pumps 39 NEUw 255579

Camper Mary Jane Jane Jane Pumps 39 NEUw 255579

Gianni Versace PUMPS Lackleder EU 36 1/2 NP 700,Leder pumps Eur 38,5 Absatzhöhe 8cm,Sexy Gianvito Rossi Sandalen, weiss, gold, goldgefärbt, 38,5,Pumps von Prada, passend zum Kleid, Chic, Schwarz, Größe 39,5 Absatz 7,Pleaser Lined Platform Ankle Strap Close Back Sandale Weiß Patent/Weiß,ROSSANO BISCONTI Damen Schuhe T Strap Sandaletten Pumps Gr 39 Leder NP 165 NEUHOHE PLATEAU DAMEN LUXUS CLASSIC SILVER O39 PUMPS SCHUHE HIGH SEXY HEELS 37Giani Bernini Damenschuhe Vickii Suede Cap Toe Classic PumpsClarks Damen Smart Riemchenschuhe' Calla Violett',Lipsy Rose Gold Court Schuhe With Cross Strap Größe 4 (37),Tamaris Damen Pumps Zealot 22410 21 Leder Schuhe Antishokk Funktion navy,Gabor Damenschuhe Pumps Leder grau Lederpumps Damen 35.485,Schuhe PAPILLA Frau NERO Kunstpelz,PU 766CAMNEBuffalo High Heel Stiletto Gold Pailetten Gr. 39 + Murano Kette gratisNEUWARE-Valleverde -  Pumps/ Slingpumps. Schwarz. Gr. 39 aus Italien -Pumps Rot Leder "Stefi Talman"Stilettos, Pumps, Absatz,Echtes Leder, Schwarz, Gr. 5, 38, Kennel&Schmenger, OVPOld Friend Frauen Hausschuhe Schwarz Groesse 13 US /Fabulicious Sandaletten CARESS-408MMG Fabulicious Sandaletten CARESS-408MMG,Blowfish Vanamo Plateaupumps purple susi flower Tex 155373,High heels, Pumps schwarz Größe 39,Bar III Damenschuhe Brooke2 Fabric Open Toe Ankle Strap Classic Pumps,Highs Heels leder 20cm 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 Bolingier-PolandVia Spiga Frauen v deanna Geschlossener Zeh T-Strap Klassische Pumps Schwarz Gro,Andrea Conti Damen Trachten Pumps Katrin Schnürung Taupe Dirndl Schuhe %SALE%, LAVORAZIONE ARTIGIANA Wildleder-Pumps braun, Gr.42 ,Hogl 6002 Starlight Samtkid heels sale schwarz,Rovers Schuhe Pumps Musterschuh 57013 Gr. 37 Original Neu offWeiß UNIKAT,Peter Kaiser Slipper Trotteur LISANA schwarz Pumps 6,5 High-Tech 1x getragen,Pleaser SKY-308 Chrome Plated Platform Ankle Strap Sandale Clear/Hot Pink Chrome,

Artikelzustand: Gebraucht :
Artikel wurde bereits getragen. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder Mängel im Angebot des Verkäufers.Alle Zustandsdefinitionen aufrufen– wird in einem neuen Fenster oder auf einer neuen Registerkarte/einem neuen Tab geöffnet
Verkäufernotizen: federleicht und handschuhweich, komplett aus Leder
Look: Mary Janes Stil: Mary Jane
Marke: Camper UK-Schuhgröße: 5,5