Gabor Sneaker Schnürer Halbschuhe 41- 41,5 / 7,5 braun braun braun schlamm NP125 NEUwertig 9e78a2

Ecco Schuhe BIOM GRIP LITE 1.1 schwarz Damenschuhe 83160358183 NEU,Original Aigner Damen Schuhe Mokassin Echt Leder Gr 41 NEU,Skechers NEW Microburst Botanical Paradise navy floral ballet schuhe Größe 3-8,AUSSEE schwarz nappa / seda FINN COMFORT 34TOD'S DAMEN MOKASSINS LOAFER HALBSCHUHE FREIZEITSCHUHE LACK XXW0MU0B080SHAB802AE755 FABI schuhe grün wildleder strass damen ballerinas EU 36Ballerinas STONEFLY MAGGIE II 7, Farbe Blau,GRIFFIN MARNI LADIES CLARKS LEATHER BUCKLE CUT OUT DETAIL CASUAL FLAT Schuhe,Rovers Schuhe Halbschuh Musterschuh 58017 Original Gr.37 Neu grau / braun,SIXTYSEVEN 67 Damen Loafer Halbschuhe Gr 36 Schwarz Leder Schuhe NP 115 NEU,Halbschuhe Damen TRIMAS MENORCA 1344T , Farbe Schwarz,Ecco Schuhe FARA blau Damenschuhe bequeme Schnür-Halbschuhe 23533311038 NEU,El Naturalista Halbschuhe Slipper grau,Schuhe Pumps 38 damen Neu Paul Grün gold/bronze,Orginal Arche Ballerinas, Modell Laius Nubuck ,Gr. 42, neu in Orginalverpackung,Romika Halbschuhe in Übergrößen große Damenschuhe Schwarz XXL,Aigner Ballerinas Leder Gr. 38 gold elegant Schleife Spange,Finn Comfort Schuhe ohne Einlegesohlen Damen Gr.39,5 (6,5),sehr guter ZustandDamen Ted Baker Dorline Pantoletten Schwarz Chelsea Textil Flache,ARRAY Frauen 1083089-4-14 Spitzenschuhe leger Flache Sandalen Rot Groesse 9 US /,WALDLÄUFER Myriam Halbschuhe Nubuk/Garden/Glitter cement/silber/silber NeuwareDIJON Schwarz/Trento FINN COMFORT Herrenhalbschuh 6 1/2,Halbschuhe Damen Schuhe Gr34-44 Sandaletten Fashion Spitz Stiletto Kunstlder,Paul Grün Damen Slipper Loafers Lederslipper Größe 6 neuDamen Schuhe Halbschuhe Winterschuhe Winter Warmfutter Elegant Fashion neu 35-39Walking Cradles Damenschuhe bounce Closed ToeKelly & Katie Damenschuhe lovelian Closed Toe Loafers,Frauen Schuhe Ballerina Leder und Stoff Modell PORTUGAL Eu 33 to 44Pretty Ballerinas Damen Halbschuhe Edel-Slipper aus Leder,Ballerinas Lanvin Damen - Stoff (FWBAPBC0TWAO),

Artikelzustand: Gebraucht :
Artikel wurde bereits getragen. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder Mängel im Angebot des Verkäufers.Alle Zustandsdefinitionen aufrufen– wird in einem neuen Fenster oder auf einer neuen Registerkarte/einem neuen Tab geöffnet
Verkäufernotizen: NEUwertig, 2 x kurz getragen, minimalste Gebrauchsspuren
Anlass: Freizeit Futter: Echtleder
Besonderheiten: ultra leicht: 1 Schuh wiegt 260g Einlagen-geeignet UK-Schuhgröße: 7,5
Marke: Gabor Produktlinie: Best Fitting
Schuhgröße: 41-41,5 Obermaterial: Wildleder