Gabor Sneaker Schnürer Halbschuhe 41- 41,5 / 7,5 braun braun braun schlamm NP125 NEUwertig 9e78a2

ARRAY Freedom Damenschuhe Loafers & SlipOns Yellow 9.5 US / 7.5 UK YRxy,S.Oliver, Damen Slipper, Old Rose, Gr. 36 + 37 + 38 + 39 + 40 + 41,SKECHERS Damenslipper Stunner Textil Memory Foam Gr.35,GABOR COMFORT 82.444.66 klassische Damenschuhe Slipper Trotteur, Blau Leder NEU,PAOLI BALLERINAS ital. Leder Schuhe Slip Ons Slipper schwarz weiß NEU 119,95,NeroGiardini P805223D Velour/Stars Ivory lace ups sale Nero GiardiniCLARKS DULCIE MEG BLACK GENUINE LEATHER STRAPPY HEELS PEEP TOE Schuhe LADIES UK 4,Ivanka Trump Frauen Elise Leder Ballerinas, flach,JEFFREYCAMPBELL SCHUHWERK FRAU FRANCESINA LEDER SCHWARTZ - 2C8DKelly & Katie zoe Damenschuhe Loafers & SlipOns dark Grau 8.5 US / 6.5 UK opQwTamaris Schuhe schwarz Meshgewebe Wechselfußbett sportiv,Nine West Damen Halbschuhe Ballerinas Navy Multi 5 US"arche" Damen Halbschuhe, Gr. 39 in Maisgelb,Miu miu Sneaker Gr.36,5 Leder Schwarz/ Silber Spitze,Schuhe KMM 3dírkové - Jeanie - Größe 44,Camel Active Damen Slipper Gr. 4=36,5-37VANELi Damenschuhe Frankie Cap Toe Classic Pumps, Weiß, Größe 8.5 US / 6.5 UKLauren Ralph Lauren Slipper Gr. 38 neu & ungetragen - dunkelblau, Leder LoaferHalbschuhe Damen TRIMAS MENORCA 532T, Farbe Blau,Tory burch Ballerinas Grösse 7 - 37,5 Schwarz gold Klassiker Schuhe,Marc Fisher Damenschuhe Sunny4 Leder Pointed Toe Slide Flats,Schuhe STEEL - 6 - Loch -127,128/0 - Größe 40,Ruby Shoo NEW Miranda Blau stripe navy high heel court schuhe Größes 3-9LADIES CLARKS LEATHER SLIP ON LOW HEEL CASUAL EVERYDAY Schuhe SIZE HOPE ROXANNEGOLDKRONE Damen Slipper Leder Halbschuhe Größe 37,5 Uk 4,5 Weite K,Jessica Simpson Monetah Bow Tie Flats 520, Light Gold, 5 UK,Nine West Frauen Wildgirls Wildleder Loafers❤️ HOGAN ❤️ Schuhe Slipper Ballerinas Silber ❤️ Gr. 38,5Van Dal Damens’s Denman Mocassins Braun (Taupe) 8 UK .,Gabor 62.522.31, komfortable Ballerina Übergröße,

Artikelzustand: Gebraucht :
Artikel wurde bereits getragen. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder Mängel im Angebot des Verkäufers.Alle Zustandsdefinitionen aufrufen– wird in einem neuen Fenster oder auf einer neuen Registerkarte/einem neuen Tab geöffnet
Verkäufernotizen: NEUwertig, 2 x kurz getragen, minimalste Gebrauchsspuren
Anlass: Freizeit Futter: Echtleder
Besonderheiten: ultra leicht: 1 Schuh wiegt 260g Einlagen-geeignet UK-Schuhgröße: 7,5
Marke: Gabor Produktlinie: Best Fitting
Schuhgröße: 41-41,5 Obermaterial: Wildleder