Federleichte Federleichte Federleichte Damenschuhe, Gr. 36, Gr. 3, Hartjes, NEU, ungetragen, braun, zum Schnren, - (2700 Wiener Neustadt) d562c5Federleichte Federleichte Federleichte Damenschuhe, Gr. 36, Gr. 3, Hartjes, NEU, ungetragen, braun, zum Schnren, - (2700 Wiener Neustadt) d562c5Federleichte Federleichte Federleichte Damenschuhe, Gr. 36, Gr. 3, Hartjes, NEU, ungetragen, braun, zum Schnren, - (2700 Wiener Neustadt) d562c5

Damenstiefel Garbor made in neuwertig, - (6020 Innsbruck),Overkneestiefel Bronx Gr. 39, Farbe grau, Material Veloursleder, wenig Stiefelformer. Bestpreis., - (1120 Wien)Echtleder Stiefel schwarz beige, - (8010 Graz),Swich E14535 schwarz Sneaker High von Boxfresh--Gutes Preis-Leistungs-, es lohnt sich,Geox Ballerinas, - (9073 Klagenfurt),Tommy Hilfiger Ballerinas, - (1130 Wien),Royal RepubliQ GUARDIAN WRINKLE BOOT - Stiefelette - schwarz,Steve Madden SUMMIT - Slipper - schwarzHogan by Tods Ballerina, - (1030 Wien),Calvin Klein Stiefel Stiefel gr. 36, - (1230 Wien),DC Schuhes HEATHROW - Skateschuh - schwarz/Weiß,Ironfist Keilabsatz, - (6060 Hall in Tirol),Sneakers von Crime silbergrau Gr. 36, 99 (6134 Vomp),S. Oliver Stiefel / Stiefel Gr. 38 mit Schleife, - (1200 Wien),Camper CHASIS - Sneaker low - orange,Diesel Schuhe, - (4020 Linz)Bugatti Sneaker low - dark ROT/dark Blau,Floris van Bommel CREPI CUP - Schnürstiefelette - dark BraunHUGO BOSS Pumps Leder schwarz- Gre 39,5, - (4060 Aichberg),Bjrn Borg Winterschuhe, - (8010 Sankt Peter),Adidas Superstar in Schwarz, - (1210 Wien),Helly Hansen KOPPERVIK - Trekkingboot - crazy horse/coffe bean/natural/light gumDamen Schuhe / Stiefel mit Nieten / Stieflette Gr. 39, - (3950 Gmnd),Nike Performance 6 ACADEMY CR7 SGPRO - Fußballschuh Stollen - bright crimson/chrome/dark Grau/schwarz,Start Weitzman , Highland' Overknee Gr. 38, - (7021 Baumgarten)Lumberjack RIVER - Schnürstiefelette - yellow/dark Braun,Vital-Med Damenschuhe schwarz Leder Gr 39 wie neu, - (3140 Maria Jeutendorf),Adidas Iniki, - (1140 Wien),Sandalen Alma En Pena 39 leder Swarovski, - (1100 Wien),Panama Jack Bota Panama Igloo Herren Warm gefttert Desert Stiefel Kurzschaft Stiefel & Stiefeletten, - (6065 Thaur)

NP € 125,-- gebe sie um € 45,-- weiter. Kein Bedarf mehr.

Privater Verkauf - keine Rücknahme und Gewährleistung.