Federleichte Federleichte Federleichte Damenschuhe, Gr. 36, Gr. 3, Hartjes, NEU, ungetragen, braun, zum Schnren, - (2700 Wiener Neustadt) d562c5Federleichte Federleichte Federleichte Damenschuhe, Gr. 36, Gr. 3, Hartjes, NEU, ungetragen, braun, zum Schnren, - (2700 Wiener Neustadt) d562c5Federleichte Federleichte Federleichte Damenschuhe, Gr. 36, Gr. 3, Hartjes, NEU, ungetragen, braun, zum Schnren, - (2700 Wiener Neustadt) d562c5

Nike Air Force 1, - (1220 Wien)UNGETRAGEN - Hugo Boss Schuhe, - (3180 Drfl),HGL High Heels, NEU, gr.39, NP 170€, Farbe bronze, - (2070 Retz),Geox Sneakers Gr. 38, - (2102 Bisamberg),Cordwainer BURNETT - Business-Slipper - elba castagnaAddidas Shuhe, - (1110 Wien),Guess Sandale Plateau, - (1060 Wien),NEUE Winterstiefel von d'Ambrosio (ungetragen), - (1140 Wien),Damenschuhe von Kennel & Schmenger, - (2514 Traiskirchen),Sneakers Jordan Eclipse, - (1200 Wien),Miu Miu Pumps, - (1130 Wien),Stiefeletten Gr. 38, - (2824 Schiltern),Tamaris 39, - (9872 Millstatt),Christian Louboutin Louis Calf / Gr. 42 ,350€, - (4600 Wels)Chice Schnr-Stiefeletten von GEOX, - (1060 Wien),STUART WEITZMANN STIEFEL mit Goldverschluss Gre 37 NEU, - (1210 Wien),4095315-303 Sneaker Niedrig von Mustang--Gutes Preis-Leistungs-, es lohnt sich,Jeans Stiefel, - (2700 Wiener Neustadt),Salomon XA LITE - Laufschuh Trail - schwarz/quiet shade/imperial Blau,Etnies Skaterschuhe Damen, - (8700 Leoben),Original Furla Schuhe Keilabsatz, High Heels, - (3400 Klosterneuburg),Paradise Stiefel gr 38 Damen Cowboy biker neuwertig, - (2482 Mnchendorf),Adidas yeezy boost 350 tint 2, - (3032 Eichgraben),Nike SB Check, NEU, dunkelgrn, - (1030 Wien),Camper BILL - Schnürstiefelette - charcoalSchuhe Jordan Nike, - (1050 Wien)Gummistiefel Stuart Weitzman, - (1060 Wien),Schnrschuh knchelhoch von Crockett & Jones, - (1180 Wien),Lederschuhe, - (6175 Kematen in Tirol),Ludwig Reiter Damen Schuhe gr 38 blau, - (5310 Tiefgraben)

NP € 125,-- gebe sie um € 45,-- weiter. Kein Bedarf mehr.

Privater Verkauf - keine Rücknahme und Gewährleistung.