Neue Damen Sandalen Gr. 36,5 36,5 36,5 Oswaldo 6e4ff4

Neue Damen Sandalen Gr. 36,5 36,5 36,5 Oswaldo 6e4ff4Neue Damen Sandalen Gr. 36,5 36,5 36,5 Oswaldo 6e4ff4Neue Damen Sandalen Gr. 36,5 36,5 36,5 Oswaldo 6e4ff4Neue Damen Sandalen Gr. 36,5 36,5 36,5 Oswaldo 6e4ff4Neue Damen Sandalen Gr. 36,5 36,5 36,5 Oswaldo 6e4ff4Neue Damen Sandalen Gr. 36,5 36,5 36,5 Oswaldo 6e4ff4

Neue Damen Sandalen Gr. 36,5 36,5 36,5 Oswaldo 6e4ff4

L.K.BENNETT Damenschuhe Purple Patterned Long Strap Wedges SIZE 8/41 BNWT FREE P&P,Caparros Ellen Damenschuhe Heeled Sandales Gold Metallic Fabric 6 US / 4 UK nhw6,Salvatore Ferragamo Fido Pointed Toe Lace Up Pumps, Opera, 6 UK,Blingbling Damen Sommerschuhe Wedge Hugh Heel Sandalen Gladiator Slipper Open,Leder Sandalette Zehentrenner Flip Flop 43 natur CalpasMinnetonka Frauen glynis Offener Zeh leger Hausschuhe,Holzpantolette Zoccoli Holzklepper Peggy von Die Da Rarität Vintage gr.42 ClogsMIU MIU Gr 40 Pumps High Heels T-Strap Nieten Schuhe schuhe schwarz NEU,Think Schuhe AIDA 10 schwarz Damenschuhe Riemchen Pumps 9-89249-00 NEU,Giani Bernini Frauen carisaa Offener Zeh leger Sandalen mit Keilabsatz Blau Groe,Charles David Damenschuhe Drea Open Toe Casual Slide Sandales,Sandalen von MIA & JO Gr.40,Bandolino Galtelli Strappy Wedge Sandales, Navy/Navy, 7.5 UK,Sbicca Frauen Sandalen mit Absatz,Pumps Aquazzura simply irresistible Damen - Wildleder (SIMMIDP0SUE)Neu Pantoffel Damen Schuhe Peeptoe Blockabsatz Sabdalen Hoher Absatz Alltag,SALOMON TECHAMPHIBIAN 3 WOMEN DAMEN OUTDOOR SCHUHE 128490 TREKKING SANDALECirca Joan & David Wandy Wedge Ankle Strap Sandales, Light Natural, 6 UK,Plateau Riemchen High Heels Sandalette Velour Weiß oder Schwarz Pleaser USA,Fashion Damen Sandalen Spitz Blockabsatz Farbwahl Party Größe 33-43,100% OriginalMarc JacobsPumpsRotDG.36,5NEULP LederEdelElegant,Gladiator Nieten Wadenhohe Sandaletten Damenschuhe Pumps Hidden Wedge Mode 34-39,Aetrex Damenschuhe Selena Open Toe Casual, Turquoise, Größe 5.0 US / 3 UK,MADE IN ITALY HIGH HEELS GI4 SANDALEN PLATEAU PUMPS LEDER SCHUHE WEIß SCHWARZ 37Damen Solillas Solillas Sandalen Windspiel Grau Nubukleder SandalenSteve Madden Frauen Crowne Offener Zeh leger Knoechel Riemen Sandalen Schwarz Gr,Neue THINK Camilla Pantolette/ Sandale, Farbe WINE/KOMBI, Gr. 38, NP 109,95 Euro,Wunderschöne Chie Mihara pumps Vivi-Heels SchwarzKenneth Cole Reaction Frauen Sandalen mit Absatz,Easy Spirit Frauen hartwell Offener Zeh leger Knoechel Riemen Sandalen Weiss Gro,

Neu ohne Karton: Neuer, unbenutzter und nicht getragener Artikel, ohne oder nur teilweise in Originalverpackung (wie ... Mehr zum Thema Zustand
Marke: Martini Osvaldo
Absatzhöhe: Mittlerer Absatz (3-5 cm) Breite: Normale Weite (E)
Stil: Sandalette Schuhgröße: EUR 36,5
Herstellungsland und -region: Italien Absatzart: Keilabsatz/Wedge