502355-1594 Otto Kern 80602 Stiefel Leder schwarz schwarz schwarz EUR 41 0eedb8

502355-1594 Otto Kern 80602 Stiefel Leder schwarz schwarz schwarz EUR 41 0eedb8

Loake Royal Brogue Schwarz SchuhSchuhe REBECCA VAN DIK Frau NERO V402-NE,Gabor Stiefelette, Sportylamm schwarz, 75-531-27,Lloyd Herrenschuh Schwarz RAPID Glattleder Elegant Classik Gr. 43, Herren Clarks Glint Up Formal Lace Up Schuhes502759-39 Esprit Shane 096ek1w025 Leder Stiefel schwarz EUR 39, Herren Hush Puppies Riptape Schuhes Grounds VCHEANEY / CHURCH VINTAGE GIBSON – BROWN / TAN – UK 8 – GORING - EXCELLENT COND,NEU Original STEFFEN SCHRAUT Stieffeletten Stiefel Madison,Carmela by XTI Schuhes 66413 Serraje Khaki Wildleder Suede Stiefelette Ankle Stiefel,HUGO BOSS BUSINESSSCHUHE, Gr. 43,5 / UK 9.5 / US 10.5, , Dark Blau,PARADIGMA // 7427 // Riso Burgundy Handmade Herren Schuhes // ROTUCED Was,SANTONI SCHNÜRSCHUHE BUSINESS OXBLOOD ROT US 11 EE EUR 45 UK 10.5,IKON ORIGINALS // Howard // Herren Tan Brogues Schuhes // NEW.,Kleid Schuhe Herren SERGIO SERRANO 4410, Farbe Schwarz,MUCK BOOT ARCTIC ADVENTURE LADIES WELLINGTONS (BLACK/MAROON) Various GrößesHerren schuhe J. BREITLIN 44 elegante schwarz leder BX208-44JP/DAVID SCHUH 34781/11 PAPUA BAROLO / BORDEAUXROT ECHTLEDER NEU ORGINAL ITALY,Top Vero Cuoio Herren Schuhe Natur Gr.43 aus Italien,Pikolinos Schuhe LEON braun Herrenschuhe M0K-4204 cuero-nautic NEU,Damen Clarks Knöchel Leder Elegante Stiefel Label - Maypearl Rayna,CHEANEY / CHURCH DERBY – BROWN / TAN – UK 8.5 – MOLTON - SUPERB CONDITION, Herren Loake Formal Schuhes Fitting F HurstMEN'S LOAKE 'BROWN' LACE UP SHOE SIZE 9G "FONTWELL",Herren Schuhe Halbschuhe Freizeitschuhe Slipper Klassisch Profilsohle Gr.38-43,Schuhe MADE IN ITALY Mann BLU Brogue,Wildleder 402CAM-TASANTONI Schuhe Herrenschuhe Businessschuhe - GR. 8,5 (42,5) - NEU/ORIGINAL, Herren CLARKS Schuhe 'BEZEL BEAT',ADIDAS Adventure Schuhe Stiefel Echtleder Gr. 40 (6,5) NEU,CONTINENTAL Damen WinterSchuhe Stiefel Leder Schuhe Damenschuhe True Vintage NOS,

Schuhgröße: EUR 41
Obermaterial: Leder EAN: 4056636032362
Sohle: Synthetik Marke: Otto Kern
Futter: Leder Textil Absatzhöhe: Sehr hoher Absatz (Größer als 8 cm)
Absatzhöhe ca.: 8,5 cm Farbe: Schwarztöne
Absatzform: Trichterabsatz Präzise Farbe: schwarz