Herren Herren Herren Ted Baker Grau Suede Slip On Casual Schuhes Größe UK 7 Ex Display 346527

Tommy Hilfiger Herren Slipper Sneaker Niedrig Halbschuhe Skaterschuhe Schuhe Gr. 42Oliver Sweeney Bonn Zebra Ponykin Lace Up Ankle Stiefel. Größe UK 8., Herren Clarks Lair Gate Leder Plain Front Lace Up Schuhes Standard G Fitting,CHURCH'S SCHUHWERK MANN FRANCESINA LEDER SCHWARTZ - 40D9,23% Rabatt JOMOS Leder Herrenschuhe Wechselsohle Weite H...Cafe 321305123132,Converse Chuck Taylor All Star Schwarz Hi Unisex Leder Sneakers StiefelRieker Herren Halbschuhe Slipper NEU Leder extra weit (05051-00),NEW Herren CLARKS "VARICK FREE" BLACK BROWN LEATHER OXFORDS LACE UP Schuhe CASUALHerren schuhe SALVO BARONE 41 EU elegante Blau Leder BZ146-CJust Cavalli Sport-Freizeitschuh Gr. 42 - silber,Niet Halbschuhe Manner Loafers Fashion Teenager Schuhe Espandrilles Flache Sohle,Luis Trenker Herren Schuhe Gr. 45,KORFU Tabak/NubukCarat FINN COMFORT 46,Leopard 0490, Sicherheitsschuhe S1, Arbeitsschuhe, Herrenschuhe ÜbergrößeJOMOS-Aircomfort, Herren-Sandalette-Trekking-Sandale, SONDERPREIS, Gr. 43NEU Original Marco Polo Slipper Schuhe in OVP Gr.44, Herren BLACK CLARKS LACE UP Schuhe "BAFFIX MOSCOW"Penrith Mid Boot Herren Herren Hiking Stiefel CHOC,BIKKEMBERGS NIEDRIG SCHUHWERK MANN TURNSCHUHE LEDER WEIß - 35F1,Herren Business Lederschuhe Loafers Halbschuhe exclusiv Leder elegante Moccasinc,DIGEL - Halbschuh Stephen schwarz Herren Business Schuh aus Echtleder,Schuhe ANTICO MASTRO Mann BLU Naturleder 9009BL,Schuhe Puma Archive Lite Lo 358091 06 Herren Sneakers Casual Moda Canvas Grau.,Schuhe UTILITY Mann NERO Naturleder 170235-80013Spieth & Wensky Trachtenschuh oliv blauAdidas Campus Adv Skateschuhe UK 10 Schwarz/Weiß,Adidas Adi-Ease Skate Schuhes, UK 9.5 Collegaiate Burgundy,ROMIKA Royal 04 Clogs & Hausschuhe in Übergrößen Schwarz 10304 96 100 große Herr,Herren schuhe DI MELLA 44,5 EU mokassins braun wildleder AU235-MSchuhe LORENZO TERRA Mann NERO B30CRU-NE,

Artikelzustand: Neu mit Fehlern :
Neuer, unbenutzter und nicht getragener Artikel mit kleinen, äußerlichen Fehlern, z. B. natürliche Farbvariationen, Abrieb, Schnittspuren, Kerben, lose Fasern, fehlende Knöpfe, falsche Größenangaben oder Originaletiketten, die nicht mehr am Artikel befestigt sind. Diese Fehler können bei der Herstellung oder dem Versand entstehen.  Artikel, bei dem Teile der Originalverpackung fehlen (wie z. B. Original­karton/‑tasche) oder neuer Artikel „2. Wahl“. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder Mängel im Angebot des Verkäufers.Alle Zustandsdefinitionen aufrufen– wird in einem neuen Fenster oder auf einer neuen Registerkarte/einem neuen Tab geöffnet
Verkäufernotizen: G5.The right shoe is badly faded due to being on display in one of our retail outlets.Both shoes have been tried on in-store and are suffering from some marks and scratches.
Shoe Size: UK 7 SKU: 3144920042070
Shoe Type: Casual Shoes Gender: Mens