El Naturalista 37 Ballerina Ballerinas flats Lederschuhe Leder Leder Leder Leder Schuhe 1d4868

PRADA Gr 41 Ballerinas Slipper Schwarz,Lacoste Wedges elegante Pumps Navy Gr. EUR 38 NEU ,DB EASY B MELINA LADIES LACE UP FLAT LEATHER CASUAL WIDE FIT CASUAL SMART Schuhe,Giuseppe Zanotti Samt Rot Kitten Heels perfekt für den Sommer,Punk Stiefel NEW ROCK - 7621-S1 - Größe 44,Wunderschöne THINK leichte Ballerina Mod Balla NEU OVP Gr 41,Schuhe ROUGE LINE Frau ARGENTO PU 0731DEL-AR,Pikolinos Schuhe LISBOA schwarz Damenschuhe W67-4798 schwarz-ocean NEU,REPLAY BLONDE LEDER Halbschuhe Schuhe Sneaker,Damen Rieker Ballerinas The Style 43457 W,Ballerinas SABRINAS 41102, Farbe Weiß,1460 PASCAL ANTIQUE TEMPERLEY KIRSCH ROT,Filzhausschuhe handgefertigt Wollfilz Pantoffeln Hausschuhe Filz gefilzt 39-40GR,Stuart Weitzman Bolshoi Ballet Flats, Topo Suede, 8 UK,Senmotic Barfußschuhe Medicus Gr. 38,Rieker Damen Pantolette Sandalen Hausschuhe rot,RIEKER L1763-00 LADIES CASUAL Schuhe,Adrianna Papell Damen Halbschuhe Ballerinas Silver Metallic 7 US,Vintage Damen Eckig Halbschuhe Flah Faux-Wildleder Schnürer-Schuhe Gr.33-40,PRADA Gr 39 Slipper Mokassins Slip On Schuhe Gabardine Sisal kaki NEU,The Cult Safety 60's British Style Budapesterschuhe Echtleder Weinrot Eu:37--Neu,Noe High Heel Damens Leder Pumps Platform Court Schuhes ROT UK 6 / EUR 39,Damen Halbschuhe LEDER - GABOR Comfort - Schwarz Größe 39Superga Sneaker CLASSIC hoch navy, Gr. 36 - (S00C3N0 2730 FBF43NAVYGR36)Kate Perry - Damen Slip-on-Sneaker Schuhe Flats hochwertig neuSchuhe REBECCA VAN DIK Frau NERO Brogue,Naturleder 1734VITNCF,Rohde Damen-Pantolette, Softnappa, schwarz, Weite G, Wechselfussbett 6175-90,Damen Vagabond Zoe Spitze Sneakers Schwarz Geprägtes Leder Flache,Damen Halbschuhe Slipper schwarz 37 38 40 41 Leder Wechselfussbett Longo,Rovers Schuhe Musterschuh 530.. Gr. 37 Original Schuhe Neu grau UNIKAT,

Artikelzustand: Gebraucht :
Artikel wurde bereits getragen. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder Mängel im Angebot des Verkäufers.Alle Zustandsdefinitionen aufrufen– wird in einem neuen Fenster oder auf einer neuen Registerkarte/einem neuen Tab geöffnet
Verkäufernotizen: guter Zustand
Schuhgröße: EUR 37 Obermaterial: Leder