El Naturalista 37 Ballerina Ballerinas flats Lederschuhe Leder Leder Leder Leder Schuhe 1d4868

Marc Fisher Frauen Vero Leder Loafers,Steve Madden Damen Halbschuhe Espadrilles Gold Multi 8 US,DIESEL Ballerina CAGE D-LIGHTS D Y01135 PR013 T8013 Echtleder Damen Schuhe Z2,Größe 36/37: Lammfell-Hausschuhe "CALDO"-Pantoffeln; SchokobraunFlip-Flops und Holzschuhe Givenchy rivington Damen - Leder (BE2003E036),Highlander Comfort-Sandalen LederSandale Schuhe Leder Sommer Damen Nicobar,Remonte Halbschuhe in Übergrößen große Damenschuhe Rosa XXL,PAUL GREEN MÜNCHEN WEDGES FESSELBALLERINAS,LEDERBALLERINAS,DA HerrenCHUHE Gr. 7/40Rieker Schnürer grau / Blumen Gr. 38 Neu (341),NEU Paul Grün 4498 009 SLIP ON blau Plateau Schleifen Slipper Nubukleder,Anne Klein Frauen Aricia Ballerinas, flach Blau Groesse 8 US /39 EU,Sigerson Morrison Damen Halbschuhe Ballerinas Grau 6.5 USDamen Evie Schleife schwarze Lederschuhe von Clarks Einzelhandel (D passen)WALDLÄUFER Damen Mokassins 7 40 40,5 braun Kroko Prägung Ballerina Fußbett LEDER,Mokassins Velours Leder Grau Silber Noppensohle Leder Slipper Grau silver,K & S Kennel Schmenger Ballerina,Mokassins,Gr.39/39,5 (6,5),neu,OVP.LP,GABOR Fashiion 61.353.17 Damenballarina Samtchevreau/Boxcalf schwarz Neuware,Think Schuh Modell Chilli saphir mit Klettverschluss incl. THINK PapiertüteWonders 8120 Kid/Crosta Nude loafers saleTOD'S Turnschuhe Frau Gr. 38,5 Gämse braun negEasy Spirit Damenschuhe Devitt Leder Closed Toe Oxfords,Easy Spirit Frauen dixiee Leder Moccasins Schwarz Groesse 10 US /41.5 EU,Geox Schuhe ELIDIA grau Damenschuhe bequeme Slipper D642TA 0AKBN C9003 NEU,Melissa mels BRAND NEW Rubber Pink Schuhes Größe 38 Uk 5 Peep Toe FlatsRieker Damen Schnür, Art. 58725-61, Leder, Gr. 36-42 +++NEU+++,Living Kitzbühel 2692 Hausschuhe Pantoffeln uni ohne Fußbett Gr. 39 - 45 Neu,Schuhe KARL LAGERFELD Frau BLU Stoff 71KW4002-316,MASCARO Damen Schuhe Pumps Wildleder Leder Rot Rund Business NP 159 NEU,Original DIESEL Damenschuhe SWAN DANCE Gr. 39 Halbschue Loafers Echtleder NEU,Moschino Schuhe Neu Gr.37 Ballerinas Neon Grün,

Artikelzustand: Gebraucht :
Artikel wurde bereits getragen. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder Mängel im Angebot des Verkäufers.Alle Zustandsdefinitionen aufrufen– wird in einem neuen Fenster oder auf einer neuen Registerkarte/einem neuen Tab geöffnet
Verkäufernotizen: guter Zustand
Schuhgröße: EUR 37 Obermaterial: Leder