CONVERSE ALL STAR CHUCKS SCHUHE EU 36,5 UK 4 4 4 1S200 NEON ORANGE VINTAGE LIMITED 241740CONVERSE ALL STAR CHUCKS SCHUHE EU 36,5 UK 4 4 4 1S200 NEON ORANGE VINTAGE LIMITED 241740

Clarks Damens’'s Tri Caitlin Niedrig-Top SneakersDamen Lackstiefel Schwarz High Heel ca. 13,5 - 14,5 cm Gr. 36 - 47 Devious,Puma ST Runner v2 NL grau rosa Quarry Winsome Orchid Niedrig-Cut Sneaker Unisex,New Balance WR996GC Frau blau Mod. WR996GC,Nike Air Force 1'07 Premium UK7 Eur41 US9.5 Neutral Olive Bronze 896185 200,Dolce Vita Frauen Oriel Fashion Sneaker Silber Groesse 8.5 US /39.5 EUAdidas A18g Schuhe Frau niedrige Turnschuhe D97352 I-5923 W,Damen Vans Sk8 Hi Plateau 2.0 Turnschuhe Schwarz Weiß Karierte Turnschuhe,Schuhe STOKTON Frau ARGENTO Naturleder 650DSS-CAP-AR,Anne Klein Damenschuhe Heward Suede Closed Toe Mid-Calf Fashion Stiefel,Schuhe FRAU Frau TAUPE 53H2-S,PUNTO PIGRO Italien Stiefel schwarz Echtleder Gr. 39 neu,Trendy Stiefeletten Damen Schuhe Used Optik Echtleder Stiefel 6801 Schwarz 36█) FLY LONDON Mel Biker Stiefel Damen Stiefel Gr 40 Sohle neu grüngrau - shgt,Niedrige Sneakers Damen Crime London 25345A17.10 Herbst/Winter,XYXYX Damen Stiefel/Stiefelette XY38010.01 Grün,Wolky DENALI Damen Schnürboot ROT Nepal oil,Damenschuhe Stiefel Stiefelletten Dicker Sohlen Schnürer schnalle Biker Punk,Danem Stiefel Neu Wildleder Gr 39 Schwarz,ZIGI Damenstiefel Bikerstiefel Wheat/Braun 6 US,Moma, Damen sommerliche Stiefeletten, Leder, Weiß, Gr. 39, Neu,NIKE ROSHERUN FLYKNIT MULTICOLOR Gr.37,5-42 air 704927-001 presto print juvenateVince Camuto Pimmy Damenschuhe Stiefel Khaki 8.5 US / 6.5 UK eExL,Carlos By Carlos Santana Damenstiefel Overknee Stiefel Royal Blau 9.5 US / 39.5 EU,Damen Laufschuhe NERO GIARDINI A719211D , Farbe BräuneReebok Damenschuhe Fashion Sneakers Diamond-silver Metallic/Snow Grau/Weiß 8.5 US /,Fila Disruptor II GS Triple Weiß Leder Juniors Girls Trainers FW02936-148,Asics Gel-Lyte III bleached apricot / Weiß Schuhe Sneaker Runner H7F9N 1701,L autre chose Stiefelette Stiefel Blockabsatz 41 Mytheresa Trend 2018 Snake,WMNS NIKE FREE 5.0+ - 580591500 - pink Sneaker Hot Punch Damen Laufschuh 39 40,

Artikelzustand: Gebraucht :
Artikel wurde bereits getragen. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder Mängel im Angebot des Verkäufers.Alle Zustandsdefinitionen aufrufen– wird in einem neuen Fenster oder auf einer neuen Registerkarte/einem neuen Tab geöffnet
Verkäufernotizen: Vintage - 1S200Converse All Star ® HI (CT) Chuck Taylor Chucks - High TopsBestellnummer: 1S200 (limited EDITION) Color: NEON - ORANGEExtrem limitiertes Sondermodel - DEADSTOCK - MEGARAR!!!Diese Chucks sind Vintage - one of a Kind - Einzelstück. 100% Originalware - 100% Chucks.
Schuhgröße: EUR 36,5 Futter: Textil
Marke: Converse Sohle: Gummi