CONVERSE ALL STAR CHUCKS SCHUHE EU 36,5 UK 4 4 4 1S200 NEON ORANGE VINTAGE LIMITED 241740CONVERSE ALL STAR CHUCKS SCHUHE EU 36,5 UK 4 4 4 1S200 NEON ORANGE VINTAGE LIMITED 241740

PUMA FENTY CREEPER SUEDE Wn's 366268 01 GR.38 NEU,Stiefelleten/Stiefel Damen GADEA 40248, Farbe Bräune,Damen Caterpillar Leder Schnür Stiefel Stiefel mit Itechnology KlarheitTommy Hilfiger Damenschuhe reiz Closed Toe Ankle Fashion StiefelD&G Coole Dolce & Gabbana Lack Sneaker 38 schwarz High Top,Rockport Frauen Danii Chelsea Geschlossener Zeh Leder Chelsea Stiefel Beige Groe,Cydwoq Stiefel Kroko natürliche Vollleder kleine Absätze t 37 seht guter Zustand,Sexy Damen Nachtclub Stilettos Stiefeletten Schlangenhaut Spitz Zehe Tanzschuhe,Damenschuhe Hunter Original Short Wellington Stiefel In NavyWolf Farbeful Hand Printed Leder Damens Stiefel Free Shipping,Vans CLASSIC SLIP-ON LITE IB8,DIADORA TRIDENT SCHUHWERK FRAU TURNSCHUHE WILDLEDER+STOFF BLAU+BORDEAUX - BC72,REEBOK VINTAGE Sneaker 39 80s 80er Schuhe Turnschuhe Sportschuhe weiß Pink,Ecco Damen Winter Schuhe Gr.38 schwarz-Leder,Nike WMNS Air Max Zero 857661-002 90 1Damen Nike Air Max Null - 857661 001 - grau Segel TurnschuheStiefelleten/Stiefel Damen SKECHERS ON THE GO JOY, Farbe Bräune,Rieker Damen Stiefeletten schwarz/pazifik/fumo (grau) 79624-00 | Schuhe,THINK Koehsa wunderbare Leder Schuhe Stiefeletten blau NEU 149,95 Schnür StiefelNiedrige Sneakers Damen Agile By Rucoline 1315 Frühjahr/Sommer,Schuhe Lotto Leggenda Tokyo Shibuya W s3010 Damen Vintage Purple ROT,Adidas NMD_R2 Damens Schuhe Damen Originals Freizeit Sneaker schwarz indigo CQ2008,Damen Puma Rs-0 Optik Turnschuhe Weiß Weiß Silber Turnschuhe,Nike Air Max 97 Vast Grau / Obsidian Größe 40 Komplett NEU,Neu Spitz zehe Ankle Stiefel Damenschuhe Riemen Flach Nieten Stiefeletten Gr.34-39,ADIDAS CHAUSSURE SWIFT RUN - BLK - 6 (4059809240458)Liu jo - Linda 01140 sky B18021T2044 3465CRIME DAMEN TURNSCHUHE FREIZEITSCHUHE SNEAKER SLIP ON CASUAL ART. 25216S16B,Kangaroos warmer Stiefel Antarktis Winterstiefel gefüttert Boot warm schwarz,NIKE BLAZER MID PREMIUM BLACK SHERPA ROT SCHUHE SNEAKER,

Artikelzustand: Gebraucht :
Artikel wurde bereits getragen. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder Mängel im Angebot des Verkäufers.Alle Zustandsdefinitionen aufrufen– wird in einem neuen Fenster oder auf einer neuen Registerkarte/einem neuen Tab geöffnet
Verkäufernotizen: Vintage - 1S200Converse All Star ® HI (CT) Chuck Taylor Chucks - High TopsBestellnummer: 1S200 (limited EDITION) Color: NEON - ORANGEExtrem limitiertes Sondermodel - DEADSTOCK - MEGARAR!!!Diese Chucks sind Vintage - one of a Kind - Einzelstück. 100% Originalware - 100% Chucks.
Schuhgröße: EUR 36,5 Futter: Textil
Marke: Converse Sohle: Gummi